*♦♥Kristallflammes Shop♥♦*
Die neue Website ist da! http://crystalcolours.de/

Hallo liebe Zocker [Bild: smile.png]

Ich nehme wieder Aufträge an [Bild: smile.png]
Wenn auch ihr ein Bild wollt dann schreibt mir eine PN mit euren Wünschen. Bezahlung nur per paypal.
Liebe Grüsse,
Kristallflamme

Draw this again [Bild: wink.png]
[Bild: draw_this_again_and_again__meme_by_frost...agld7j.jpg]

Preisliste und Rezensionen:
Kanalbanner: 20€
Chibis: 10€
Twitchicons: 5€
Twitchemojis: 2€
Grosse Bilder: 30€
Layout,Endcard etc.7€
Startersparpaket: 30€ ihr spart 5 €

(enthalten sind: 1 Banner, 1 Chibi, 1 Avatar)

F.A.Q.
F.A.Q.

Dinge die häufig gesagt werden oder gefragt werden

Kannst du mir bitte einen Avatar etc. malen? KOSTENLOS!

Nein tut mir leid meine Arbeit kostet etwas

Warum verlangst du Geld für deine Arbeit? Ist doch nur zeichnen!

Und du schneidest "Nur" Videos. Wir Künstler sind genauso Künstler wie ihr und auch ihr wollt Anerkennung für eure Arbeit oder?
Genauso ist es bei uns Zeichnern. In ein einziges Bild stecken wir mehrere Stunden Arbeit und opfern dafür unsere Freizeit.
Natürlich ist das Zeichnen unsere Leidenschaft aber das heisst nicht das wir es umsonst machen.

Deine Preise sind zu teuer!

Das sieht auf dem ersten Blick vielleicht für dich so aus aber glaub mir ich bin noch billig im Gegensatz zu anderen Zeichnern. Diese Preise sind extra so ausgelegt das auch Schüler/Auszubildende einen Avatar leisten können.

Du bist nicht so gut wie Zeichner XY!

Und da liegt der Fehler. Vergleiche niemals Zeichner. Wir alle zeichnen in völlig unterschiedlichen Stilen und nicht jeder kann so gut zeichnen wie jemand der das schon ein paar Jahre länger macht. Und ich finde das meine Bilder sich nicht verstecken müssen.

Ich mag deine Bilder mit was zeichnest du?

Grafiktablett: Wacom Intous S
Programm: Easy Painttool SAI
[Bild: its_me_by_frostsang-da7ah2v.png]

Grosse Bilder:
[Bild: ghost_of_nightelf_by_frostsang-dajw0wc.png]

[Bild: h8v7hcz4.png]
[Bild: moontin_by_frostsang-daoa6ov.png]
[Bild: seelenqual_by_frostsang-dancqfv.png]

Chibis:
[Bild: yuki_winteroutfit_by_frostsang-damkzpw.png]
[Bild: albino_rabbit_by_frostsang-dad3pyp.png]
[Bild: its_me_by_frostsang-da7ah2v.png]
[Bild: quinn_from_lol_by_frostsang-dafkfa2.png]

Gore(16+):
[Bild: holy_blood_by_frostsang-damh3nd.png]

Diese Leute haben Kristallflamme für sehr gut empfunden:
PenguPlay (Banner)
Einerwie (Banner)
SlimesHD ([lexicon]Avatar[/lexicon])
Rejia (Chibi)
Gronkh (Forest Staffel 2,Stranded Deep Folge 9  und Chibi)
uvm.
Wir sind zu dritt - und hätten mindestens:

3 Avatare zusammen für ein Profilbild.
Gerne auch als Chibis

Ein T-Shirt Motiv von uns 3n als Mangafiguren UND Chibis! (Also 2 versch. Motive)

Optional bei gutem Angebot:
Banner.

Was würdest du für alles zusammen nehmen wollen ?
Lass mir doch ne PN Da! Lächeln
Auch wenn deine Zeichnungen ganz süß sind,hätt ich da eine entscheidende Frage:

Hast du n Gewerbe dafür angemeldet,denn die kommerziellen Absichten sind ja unverkennbar^^
des shöpchen hört sich nen bissle gay an ^_^

aber spaß bei seite ich würd mich für avatare interessiere am besten in HD und so das mans eventuell selbst in jeder größe noch anpassen kann Grinsen so im style von Gronkh/Sarazar/lookslikeLink
(05.11.2014, 12:35)Onkel Torre schrieb: Auch wenn deine Zeichnungen ganz süß sind,hätt ich da eine entscheidende Frage:

Hast du n Gewerbe dafür angemeldet,denn die kommerziellen Absichten sind ja unverkennbar^^

Hast du eines bei dienen Channel Zwinkern ?
Zum einen war DAS nich die Frage hier und zum anderen gehört das auch nich hierher,denn hier geht es nich um meinen Kanal sondern darum,das hier Verkaufsabsichten vorliegen,daher meine Frage^^

Das soll nich kleinlich wirken,aber ich als Kunde wär nämlich auch mit dran,wenn hier jemand "schwarz" eine Dienstleistung anbietet,womit meine Frage zu Beginn durchaus berechtigt war...
uii hier ist ja viel drin xD
Keine Panik! Ich bin beim Finanzamt als freiberufliche Illustratorin gemeldet. Da ich aber nicht genug verdiene muss ich auch keine Umst. und Einkommenssteuer zahlen. ^^ Dennoch stelle ich gerne Rechnungen aus, falls gewünscht
Kannst du auch etwas in dieser art zeichnen?
http://i6.mangapanda.com/mahouka-koukou-...454733.jpg
Also keine chibis sondern Mangazeichnungen die dem Stil des Bildes ähneln
(05.11.2014, 16:46)Kristallflamme schrieb: uii hier ist ja viel drin xD
Keine Panik! Ich bin beim Finanzamt als freiberufliche Illustratorin gemeldet. Da ich aber nicht genug verdiene muss ich auch keine Umst. und Einkommenssteuer zahlen. ^^ Dennoch stelle ich gerne Rechnungen aus, falls gewünscht

Super! ich kann mir da durchaus mal eine Zusammenarbeit vorstellen. Ich schau auch immer, dass alles völlig korrekt abläuft!

Liebe Grüße,
Arnulf vom Mittelalter-Kanal

P.S.: Kannst du auch "Mittelalter"?
Hey Arnulf ^^ Ich liebe Mittelalter Grinsen Natürlich weiss ich nicht so viel wie du aber ich habe früher gerne auf mittelalter rollenspiel Servern von Minecraft gezockt ^^ hehe das hört sich ziemlich noobig an

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.