5€ AMAZON GUTSCHEIN ZU GEWINNEN!!!
Hallo liebe Leute. Hier mal ein kleines Infovideo von mir. Ihr könnt 5€ bei mir gewinnen
Alles was ihr dafür tun müsst ist dieses Video zu liken und mir ein Feedback zu meinem Kanal in den Kommentaren geben. Findet ihr es gut was ich mache, oder total mies? Schaut euch mal ein bisschen bei mir um und schreibt mir, was ihr denkt. Der Autor, mit dem Kommentar, der mir am meisten weiterhilft, oder der mir am besten gefällt bekommt von mir einen 5€ Amazon Gutschein zugeschickt
Das alles könnt ihr bis zum 30.11.2014 tun Ich bin gespannt, was von euch so zurückkommt und, wie euch mein Kanal gefällt

Link entfernt
Dieses Thema dient in meinen Augen der Eigenwerbung und ist gemäß unseren Community Regeln nicht erlaubt:

Zitat:Werbung für Videos und Kanäle
Grundsätzlich darf man in seiner Kanalvorstellung so viel Werbung für sich, seine Videos und seinen Kanal machen, solange man sich an die Regeln für Kanalvorstellungen hält.
In fremden Threads dürfen eigene Videos nur verlinkt werden, wenn es inhaltlich passend ist.
Werbung in fremden Kanalvorstellungen ist nicht erlaubt. Neue Threads zu erstellen, die nur der Eigenwerbung dienen, ist nicht erlaubt.

Hier kannst du dir unser vollständiges Regelwerk anschauen: http://tubecenter.net/Thread-Community-Regeln

Thema geschlossen, Link entfernt, 10 Münzen abezogen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videodays 2015 in Köln - KARTE GEWINNEN! MarinOnTheTube 1 300 01.06.2015, 00:47
Letzter Beitrag: VogelVlug
  Ist diese Beleuchtung sinnvoll? Softboxen auf Amazon kawauTV 14 1.278 28.11.2014, 13:58
Letzter Beitrag: kawauTV

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.