550€ geschenkt bekommen ?!
Haben heute 550€ in einem Briefumschlag für eine GoPro4 bekommen.
Wir wollen das Geld aber nicht annehmen und ich habe wie folgt geantwortet.

Also wir wollen das NICHT annehmen! Das ist zu viel.

Wenn du mir deine Bankverbindung gibst, hau ich das auf dein Konto.
sonst würde ich das an die Absendeadresse zurückhauen

So eine Qumox wäre noch eine andere Geschichte gewesen oder eine gebrauchte GoPro wobei selbst das wahrscheinlich schon zu viel gewesen wäre bzw sehr sehr hart - wir freuen uns IMMER über Post und Support aber so viel Bargeld - das ist zu hart und einfach zu viel.
Wir wollen lieber das du Spaß mit dem Geld hast und n bisschen rausgehst und dein Leben genießt! Lächeln

Wenn du uns Supporten willst dann warte gerne gerne auf unseren Shop - da verdienen wir nichts dran - aber können dir eine Freude machen! Grinsen

Das ätzt ist aber sehr krass D:

Scheebi kann das auch nicht handeln - genauso wenig wie ich

Am Liebsten sind uns liebe Fanbriefe oder Pakete wo was nettes drin ist!

Da freuen wir uns - aber so hätten wir echt ein sehr sehr mieses Gewissen!

Also lass bitte dein Bankverbindung da - oder wir schicken dir es einfach an die Absenderadresse zurück! Lächeln

War das richtig ?
Was hättet ihr gemacht ?
Komisch... sind 550€ nicht mehr als der Originalpreis jeder GoPro? Ihr habt auf jeden Fall richtig gehandelt ^^
550€ per Post? Sehr mutig!

Ich hätte es auch nicht annehmen können auch wenn ich das Geld gebraucht hätte.
Auf der anderen Seite wenn die Leute wissen das ich auf ein teures GT spare und sie spenden dann wäre das ok
Aber auf mal so viel...ich weiss net .-.
(30.10.2014, 16:22)WolreChris schrieb: Komisch... sind 550€ nicht mehr als der Originalpreis jeder GoPro? Ihr habt auf jeden Fall richtig gehandelt ^^

+ 64GB SD...

(30.10.2014, 16:22)Kristallflamme schrieb: 550€ per Post? Sehr mutig!

Ich hätte es auch nicht annehmen können auch wenn ich das Geld gebraucht hätte.
Auf der anderen Seite wenn die Leute wissen das ich auf ein teures GT spare und sie spenden dann wäre das ok
Aber auf mal so viel...ich weiss net .-.

Ja bis 50€ wäre alles ok.
Wir wollen aber das er sich dafür lieber was schönes kauft! Lächeln

Oder uns mal besuchen kommt! Grinsen
Wie kommt man dazu 550€ übrig zu haben?
(30.10.2014, 16:37)DerMauch schrieb: Wie kommt man dazu 550€ übrig zu haben?

Krass oder ?
Krasser shit. Solche Fans will ich auch haben Grinsen Nein, Spaß, absolut richtig gehandelt!
Wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht habe, um 6.500 Euro von meinen Fans zu bekommen .... Grinsen
Sorry das ich misstrauisch bin. Ich finde ihr habt richtig gehandelt, aber Tief in mir ist was der sagt das Ihr das nicht zurück gegeben habt.

Wenn ich da falsch liege tut es mir leid ich will euch da nichts Unterstellen.

Ich sage meine ehrliche Meinung, würde ein Fan, mir was schicken Ich würde es behalten, den er schickt es mir ja nicht umsonst sondern damit Ich es sinnvoll für meinen Kanal nutze... Egal ob 10 oder 1000€ Ich würde es behalten. Ist meine ehrliche Meinung.
Ich habe schon öfter Dinge nicht angenommen, weil es zu viel war. Und mich auch schon zum Annehmen von der gebenden Person überreden lassen und viel Scherereien danach gehabt. Ich wüsste nicht, warum es nicht stimmen sollte und "ich will euch da nichts Unterstellen" ist genauso wie "ich will ja nichts sagen, aber ...". Es wird durch den Satz nicht weniger zur Unterstellung und die lautete "Tief in mir ist was der sagt das Ihr das nicht zurück gegeben habt."

Mit den Formulierungen etwas vorsichtiger sein wäre nicht schlecht. Wahrscheinlich hast du es ja eh nicht so gemeint, wie es rüberkam, aber vielleicht auch doch.

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.