Alles über den Apfel
Hallo, mein Name ist Massimo Basso ich bin 22 Jahre Alt/Jung und komme aus einem kleinem Örtchen am Niederrhein (Mehr dazu findet Ihr auf der Landkarte --> HIER <-- ) Ich habe einen kleinen Sohn der den Namen Alessio-Leandro trägt, er wird dieses Jahr im Dezember 3 Jahre. Er ist mein ganzer Stolz Lächeln

Jetzt genug zu mir jetzt kommen wir mal zu meinem Kanal Grinsen

Also mein Kanal heisst ApfelProfi Ihr findet Ihn --> HIER <-- Würde mich freuen wenn Ihr dort mal vorbei schaut und ab und an mal ein Kommentar und eine Bewertung da lasst Grinsen
Was machen Ich auf Youtube, Ich mache Videos rund um Technik, das heisst, Ich schreibe Firmen an oder die schreiben mich an und dann schicken Sie mir ein Produkt zu wo ich dann ein Review zu mache usw. kennt sicherlich jeder Grinsen Ja, Ich versuche mich auch immer mit den Firmen zu einigen, das die mir noch einen kleinen Bonus mitschicken, das ich ein kleines Gewinnspiel für meine Zuschauer machen kann, was mir auch fast immer gelingt "Siehe meine Video´s Grinsen"

Meine Formate sind also:

-Reviews
-Giveaways
-Tutorials
-Unboxings zu Großen Sachen (Handy´s, Kameras, Pc´s) und wenn es der Sponsor wünscht
-Jailbreak
-Cydia Tweaks
-News rund um den Apfel wenn es noch nicht zuviele Videos dazu gibt.

Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen und Ihr konntet MICH und meinen KANAL ein wenig kennen lernen.
Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich immer Fragen.

Twitter: @ApfelProfi1
Email: [email protected]

Also man liest oder schreibt sich Grinsen
Hey Massimo, herzlich willkommen auf TubeCenter! Lächeln
Klingt auf jeden Fall interessant. Werde mal vorbeischauen. Und - Willkommen im Forum! ^^
Hi Massimo! Willkommen!
auch von mir ein Willkommen Zwinkern
Ich danke euch. Freu mich auf weiteres hier. Like
Massimo Herzlich Willkommen auf TubeCenter! Grinsen
Ich habe mein Gewinnspiel aufgelöst.

Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut
Habe ein Neues Video mit Tubenenter Erwähnung direkt am anfang

Ich habe mal wieder ein paar neue Videos hochgeladen, ist zwar lange her das ich hier was gepostet habe, hatte Private gründe Traurig Ich hoffe trotzdem das ihr auf meine Videos klickt uns Sie schaut Lächeln

Hier habe ich als erstes ein Kleines Review über die Almwild Sleeves mit einem kleinen Gewinnspiel

Als nächstes, ich wurde von einem meiner Youtube Kollegen zu der #LemonFaceChallenge Nominiert die Ich natürlich sehr gerne zu Gunsten der Welthungerhilfe gemacht habe. Gespendet habe ich natürlich auch, wie man im Video sieht.

Und zugute letzt habe ich es endlich geschafft, mir eine DSLR Kamera anzuschaffen und zwar die Canon EOS 700D. Die ich in diesem Video Umboxe.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut. Und vielleicht eine Bewertung und Kommentar da lasst.

Liebe Grüße
Massimo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vlogs über Geschichte - häää? kurzGeschichte 9 265 11.03.2017, 21:37
Letzter Beitrag: kurzGeschichte

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.