Alles rund um Animes&Mangas|AniMangaDE
HEY!
Oh was ein Anfang xD
Ich bin Lonow und auf Youtube eher bekannt als AniMangaDE

Ich mache alles rund um Animes und Mangas und das auch sehr regelmäßig :) Es gibt keinen genauen Uploadplan aber das ist auch gut so, denn ein Gehetzter Youtuber ist kein Glücklicher Youtuber :D
Hier mal ein Projekte von mir erklärt:
AniHate: Da hate ich einen Anime und/oder Manga
Anime&Manga Review: Naja das erklärt sich wohl von selbst :D
Toplisten: Das sind Top 3, 5 oder 10 zu verschiedene Themen zu Animes und Mangas.
Wenn dir irgendwas davon gefällt kannst du ja mal vorbeischauen würde mich freuen :)
Hey und so.
Ich dachte mir ich heiße dich mal Willkommen obwohl ich selber noch nichtmal 24h hier angemeldet bin. :D
Einfach weil ich's kann. ^^

Aso und zu deinem 'Stapel der Schande' Video... das ist wirklich eine Schande.. da musst'e jetzt mal anfangen zu lesen :3
*kopfschüttel* :D
(08.11.2014, 18:22)Littjiee schrieb: Hey und so.
Ich dachte mir ich heiße dich mal Willkommen obwohl ich selber noch nichtmal 24h hier angemeldet bin. :D
Einfach weil ich's kann. ^^

Aso und zu deinem 'Stapel der Schande' Video... das ist wirklich eine Schande.. da musst'e jetzt mal anfangen zu lesen :3
*kopfschüttel* :D

Da kommen leider noch 2 Teile :D und hey ich habe jetzt viel gelesen :D
Hey Lonow, herzlich willkommen auf TubeCenter! Unser Supporter DerLord hat auch einen Anime Channel. Grinsen
(08.11.2014, 19:04)DerMauch schrieb: Hey Lonow, herzlich willkommen auf TubeCenter! Unser Supporter DerLord hat auch einen Anime Channel. :D

Das ist der, der mich immer als "Nutte" beleidigt :'(
Und natürlich weiß ich das ich kenne alle Anime Kanäle :D
Oh, noch ein Anime Kanal Grinsen Herzlich Willkommen Zwinkern
Herzlich willkommen! Bin schon gespannt, wieviele Anime-Kanäle wir hier versammeln können?

Liebe Grüße,
Arnulf vom Mittelalter-Kanal
Uii Grinsen
Willkommen auf Tubecenter! Viel Spaß noch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zockit TV, Alles rund um das Thema Games Mod81rcracing 1 65 31.03.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Mod81rcracing
  competitiveHD - Alles rund um CS:GO // mal wieder aber dafür anders ;) competitiveHD 2 139 17.05.2016, 12:40
Letzter Beitrag: kawauTV
  ZAD TV - Alles Rund um Zombies Herr O. 0 140 03.03.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Herr O.

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.