Auf ein neues
#1
Also daher, dass das letzte Mal nur Bullshit außer von den Seiten des Admins und des Moderators gab hier ein paar Dinge die ihr mitbringen solltet falls ihr mal Bock habt bei uns als Gast aufzutreten:

1. Ich suche jemanden für ne Talk oder Zock Runde
2.Minecraft, Hexxit oder ein Aktuelles Game sollte im Petto sein.
3.Ihr solltet aufjedenfall ihr selbst sein es gibt ja Personen die eine Rolle einnehmen z.B. iBlali als Ali

PS: Ich habe bewusst wenig über uns gesagt damit ihr euch selber von uns eine Meinung bildet und die blöden Kommentare könnten in Zukunft auch nicht mehr gepostet werden, da ich persönlich nicht viel Zeit habe mich so groß mit Foren auseinander zu setzen, da ich zur Zeit mit dem Abi beschäftigt bin.
Soll jetzt euch alle nicht angreifen nur halt nicht immer meckern sondern Verbesserungen äußern (konstruktive Kritik).
#2
meinst du mit talk so off topic also net über das spiel usw und soll derjenige mit dem du aufnehmen willst mit zocken oder steht das eher im Hintergrund
Zitieren
#3
Also nein es geht nicht über Spiele nur halt reden und euch interviewen und vielleicht smalltalk so über eure Arbeit Schullaufbahn oder so was. Nur wenn ihr auf Game steht wäre es nett mit zu zocken und ein Let's Play mit Interview mit uns zu machen.
Zitieren
#4
(06.11.2014, 18:36)Zakumigames schrieb: Also nein es geht nicht über Spiele nur halt reden und euch interviewen und vielleicht smalltalk so über eure Arbeit Schullaufbahn oder so was. Nur wenn ihr auf Game steht wäre es nett mit zu zocken und ein Let's Play mit Interview mit uns zu machen.

okay also ich hätte bock aber ich zock die games net
Zitieren
#5
Die Kritik an deinen nichtssagenden Beiträgen und Themen nennst du also Bullshit und blöde Kommentare? Also Freunde machste dir mit diesen subtilen Beleidigungen mit Sicherheit keine....
Zitieren
#6
(06.11.2014, 19:02)Onkel Torre schrieb: Die Kritik an deinen nichtssagenden Beiträgen und Themen nennst du also Bullshit und blöde Kommentare? Also Freunde machste dir mit diesen subtilen Beleidigungen mit Sicherheit keine....

Ich glaube er hat es jetzt verstanden. Wäre also cool dass du wir hier wieder zu einem netten und freundlichen Umgang zurück kommen.
Danke Lächeln

@topic:
Das klingt mal nach einem Plan und falls ihr mich wollt, dann dürft ihr auch gerne mit mir rechnen.
Ich spiele zwar in den letzten Monaten kaum MC, aber das kann man ja ändern und ansonsten ist meine Spielebibilothek recht umfangreich. Aber natürlich bin ich auch gerne bei einer Talkrunde dabei.
Zitieren
#7
(06.11.2014, 19:54)DesAnderes schrieb: Ich glaube er hat es jetzt verstanden. Wäre also cool dass du wir hier wieder zu einem netten und freundlichen Umgang zurück kommen.
Danke Lächeln

Glaube ich nicht.
Wer das was wir bringt blöde Kommentare und Bullshit nennt, selber aber hier den Oberbulldshit verzapft, gehört ganz weit weg.

Erst Mist labern und dann hier die verbale Keule rausholen, finde ich nicht so ok.
Zitieren
#8
(07.11.2014, 01:54)MarinOnTheTube schrieb:
(06.11.2014, 19:54)DesAnderes schrieb: Ich glaube er hat es jetzt verstanden. Wäre also cool dass du wir hier wieder zu einem netten und freundlichen Umgang zurück kommen.
Danke Lächeln

Glaube ich nicht.
Wer das was wir bringt blöde Kommentare und Bullshit nennt, selber aber hier den Oberbulldshit verzapft, gehört ganz weit weg.

Erst Mist labern und dann hier die verbale Keule rausholen, finde ich nicht so ok.

Man muss ja nicht Bullshit mit Bullshit vergelten!
Es ist richtig das er nicht der Wortgewandteste hier im Forum ist und ich muss auch sagen dass sein erster Kommentar unter aller Sau war. Und aufgrund der Tatsache das dazu einfach nur sarkastische Sprüche kamen denke ich mal hat er auch verstanden, dass er sich schon etwas mehr bemühen muss um hier ernst genommen zu werden. Und ja er hat eure Kommentare Bullshit genannt und ja, das mag nicht eure Meinung sein, aber jetzt ist es nun mal auch so das ihr nicht nicht gezwungen seid diese unbedingt jedem Mitzuteilen.
Wir sind noch nicht wirklich viele Nutzer hier und deshalb ist mir der Frieden hier ziemlich wichtig. Wir müssen uns ja nicht gegenseitig zerfleischen, auch wenn einige hier unterschiedlicher Meinung sein sollten.
Zitieren
#9
ich stell mal nen eimer holzknüppel in raum Zunge


ach leute stresst euch gegenseitig nicht an wir sind doch alle teilweise erwachsen hier Lächeln und ausserdem gibts wichtigeres!!
Zitieren
#10
Ich lass meine Meinung aber nich als Bullshit abstempeln und ein Forum is dafür gemacht,seine Meinung zu vertreten und wenn er meint,alles was nich SEINER Meinung entspricht als Bullshit abzutun,hat entwede ER oder ICH hier nix mehr zu suchen! Ganz einfach!
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.