Beste Filme 2014
Hey, hier möchte ich gerne eine kleine Diskussion anregen außerhalb des Themas: YouTube.
Das Jahr neigt sich ja langsam zu Ende und ich wollte mal fragen was für euch die besten Filme bisher waren und auf welche Filme ihr euch noch freut. Außerdem könnt ihr auch gerne hinschreiben welche Filme euch dieses Jahr enttäuscht haben.

Beste Filme:
- Guardians of the Galaxy
- Who Am I - Kein System ist sicher (große Überraschung)
- Non-Stop (große Überraschung)
- X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
- The Wolf of Wall Street
- Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (auch wenn er 2013 gestartet zähle ich ihn hier mal auf, übrigens auch                         eine große Überraschung)
- Stromberg: Der Film
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter (später hinzugefügt)
- The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (später hinzugefügt)

Ich freue mich noch auf:
- Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
- Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
- Interstellar

Und bei meinen Enttäuschungen gibt es nur einen Film: Captain America 2: The Return of the First Avenger

MfG Porta
Also da möcht ich mich auch mal einschalten. Lächeln

Beste Filme:

XMen Zukunft ist Vergangenheit
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
The Amazing Spider-Man 2
Edge of Tomorrow

Freu mich auf:

Interstellar
Nightcrawler
(01.11.2014, 19:43)MuffinButton schrieb: Also da möcht ich mich auch mal einschalten. Lächeln

Beste Filme:

XMen Zukunft ist Vergangenheit
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
The Amazing Spider-Man 2
Edge of Tomorrow

Freu mich auf:

Interstellar
Nightcrawler

Stimmt Das Schicksal ist ein mieser Verräter war auch noch ziemlich geil wie auch Spider-Man 2
Ich kann da dieses Jahr leider nicht so wirklich mitreden ich habe nicht wirklich viele Filme gesehen und wenn ich einen gesehen habe dann gab es Ihn schon länger...

Aber ich freue Mich auf

Der Hobbit und den neuen Tribute
Hobbit 3 wird der Hammer ! Lächeln
Tribute von Panem will ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Nur, dass ich die ersten beiden Teile auch noch nicht gesehen habe!
Da habe ich inzwischen auch die Bücher gelesen.
Irgendwie war ich dieses Jahr nur zweimal im Kino und das beides mal in Guardians of the Galaxy, den fand ich auch ziemlich cool. Ansonsten interessieren mich die meisten Filme die gerade so im Kino laufen, was vielleicht auch damit zusammen hängen mag das ich zum Großteil auch nicht weiß was da läuft Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.