Bewerbung als Supporter
Guten Tag liebes Tubecenter Team

Ich möchte mich hiermit als Supporter des Tubecenter Forum bewerben.

Wer bin ich?

Mein Name ist Pascal ich bin am 07.07.1997 in Berlin-Pankow
geboren, also 17 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Bernau bei Berlin.
Ich bin zurzeit dabei meine Ausbildung zu suchen die ich als Kaufmann im Einzelhandel machen möchte
ich hatte viele Praktika wie zb. Im Büro, im IT-Laden, in einer Metallverarbeitungsfirma,
in einer Kfz-Werkstatt und ein Spiezeugladen. Diese vielen Praktika haben mir meinen Weg gut weisen können und konnte dadurch auch
sehr viel Erfahrung sammeln. Meine Hobbys sind Fußball, zocken, Filme schauen,
Musik hören und natürlich Youtube und Videos machen. Von vielen Leuten werde ich als Charakterstarker,
freundlicher, witziger, ehrgeiziger und starker Mensch bezeichnet, was ich auch so bestätigen würde. Ich kann aber trotzdem meine Meinung klar
sagen.

Warum will ich Supporter werden?

Ich möchte das "Projekt" Tubecenter gerne Unterstützen und deshalb würde ich gern ein Teil des Teams sein. Ich helfe gernen Leute und möchte auch versuchen Tubecenter öffentlich bekannter zu machen, da ich die Idee sehr cool finde und vollkommen dahinter stehe. Ich war in anderen Foren schon Moderator und Supporter und kann mich deshalb auch dieser Aufgabe stellen und bereit diese einzugehen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen der Bewerbung und ich freue mich auf eine Antwort!

Grüße, Pascal aka. Raytaku Like
Meine Frage wäre ob du denn überhaupt Zeit hast für einen Job hier? Schliesslich fordert eine Ausbildung viel Gehirnschmalz und Zeit
(29.10.2014, 09:15)Kristallflamme schrieb: Meine Frage wäre ob du denn überhaupt Zeit hast für einen Job hier? Schliesslich fordert eine Ausbildung viel Gehirnschmalz und Zeit

Ich habe zurzeit genügend Zeit dafür wenn mal die Zeit knapper wird sage ich Bescheid Lächeln
Hallo Raytaku, wir haben uns intern mehrheitlich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Thema geschlossen und archiviert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewerbung als Supporter Putenstreifen 3 699 09.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: DerMauch

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.