Bewerbung als Supporter
Ich möchte mich bei TubeCenter mehr einbringen.
Ab dem 03.11.2014 habe ich wieder eine Menge Luft und könnte so das Team unterstützen.

Ich bin derzeit Administrator in einem Forum mit einigen Tausend Mitgliedern.
Da ich mich mit diversen Foren und CMS gut auskenne, kann ich diese Stärke auch hier einbringen.
Ich bin sehr kommunikativ, aufgeschlossen und auch lernbereit. Ich betreue als Sichereheitsdienst ebenfalls
einen Minecraft Server und kümmere mich um alles, was im Hintergrund auf dem Server passiert, dazu gehört
Überwachung des Servers, Updates, Schutz vor Rootkits, DoS und Ddos Attaken, Abwehr von Spam auf Mailservern, etc.

Zu meiner Vergangenheit: Nach meinem ABI war ich 10 Jahre beim Bund *duck*. Dort habe ich Psychologie studiert und im Nachgang Informatik, wobei ich beide Studien mit erfolgreichem Abschluss gemeistert habe.

Meine Stärken:
- MyBB Boards, PHPBB Boards und zwei Eigenprogrammierungen.
- Foreninterne Arbeiten im Backoffice sowie allgemeine Forenarbeiten im Frontend
- Übliche Tätigkeiten als Supporter und Administrator im Umgang mit den Mitgliedern
- Netzwerk, Sicherheit und Linux, dazu SHELL und Plugin Implementierungen
- Administrative Arbeiten auf Linux- und Windowsbasis
- PHP, MySQL, sowie HTML ( Nur grafische Dinge sind nicht so meins )

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich von euch zu hören.

Alex
Wenn du bereits ein Forum führst hast du dann wirklich genug Zeit und Durchhaltevermögen? Oder führst du das nicht mehr?
Ich habe mehr als genug Zeit dafür. Dieses Forum gehört nicht mir und wir sind ein großes Team, von daher muss man sich bei mir keine Gedanken um Zeit machen. Auch was unseren Minecraft Server angeht, so bin ich nicht der Einzige Admin, da wir dieses groß aufziehen, ist ein großes Team dahinter.
Hallo MrGismoTV, wir haben uns intern mehrheitlich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Thema geschlossen und archiviert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewerbung als Supporter Raytaku 3 620 09.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: DerMauch

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.