Bewerbung um eine stelle als Supporter
Bewerbung als Supporter

Sehr geehrtes TubeCenter Team,

Ich möchte mich bei euch als Supporter bewerben.

Name-Vorname: Bluhm,Patrik

Geburtsdatum : 11.04.1999

__________________________________________________________________________________

Mit großem Interesse habe ich denn Thread um freie Team stellen gelesen, in dem ihr einen Supporter sucht. Da mich diese stelle sehr anspricht, bewerbe ich mich bei euch.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen und langen Herausforderung. Während meines Praktikums als IT-Supporter bei der Firma <VarnoBit> in <Rostock> habe ich u. a. Kunden betreut,Probleme gelöst, das Programmieren & Erstellen von Websites erlernt.

Bei der Kunden Betreuung habe mich um deren Probleme gekümmert wie z. B. fragen über Hardware&Software, Server technische fragen & allgemeine fragen im Bereich von Technik&Software.

Nun will ich meine erworbenen fachlichen Kenntnisse und persönliche Fähigkeiten bei euch einbringen

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundliche Gruß Patrik (Half)
[Bild: fptyzmyc00.jpg]
Aso ja, die Überschrift hab ich auch vergessen...
(09.12.2014, 00:02)Synxx3 schrieb: [Bild: fptyzmyc00.jpg]

Wenn du nix konstruktives außer Rechtschreibflames parat hast,geh doch woanders trollen...
(09.12.2014, 22:22)Onkel Torre schrieb:
(09.12.2014, 00:02)Synxx3 schrieb: [Bild: fptyzmyc00.jpg]

Wenn du nix konstruktives außer Rechtschreibflames parat hast,geh doch woanders trollen...

Danke die Rechtschreib fehler tuhen mir leid habe damit wenig probleme Traurig
Er meinte es sicher nicht böse Lächeln Deine Bewerbung wird derzeit besprochen und ich bitte dich noch um etwas Geduld.
(09.12.2014, 22:22)Onkel Torre schrieb: Wenn du nix konstruktives außer Rechtschreibflames parat hast,geh doch woanders trollen...
Bewerb dich mal bei einem neuen Betrieb mit einer leicht fehlerhaften Bewerbung, bei einem Beruf, wo man viel schreiben muss, hättest du schon mal eine Absage...
Als Supporter sollte man (falls man professionell wirken will) mindestens die Groß- und Kleinschreibung beherrschen, kleine Rechtschreibfehler können aber jedem passieren.
Ich gebe zu, meine Grammatik ist nicht die beste, aber bei einer Bewerbung sollte man es nochmal durch Word durchgehen lassen.
(09.12.2014, 22:24)Half schrieb: Danke die Rechtschreib fehler tuhen mir leid habe damit wenig probleme Traurig
Jeder kennt das, also kein ProblemLächeln
Sollte nur als Hinweis für nächste Mal sein Like
Kam etwas gemein rüber, so lernt man es aber am Besten

(09.12.2014, 23:00)Kristallflamme schrieb: Er meinte es sicher nicht böse Lächeln

Ich bin ein ganz lieber Otaku Wow
Aber wenn man schon unbedingt jemanden korrigieren muss, dann sollte man wenigstens richtig korrigieren und auch alle Fehler finden :P

Aber wie Synxx3 schon geschrieben hat, als Supporter sollte man zumindestens die Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Lächeln
Eventuell sollte man darüber nachdenken Bewerbungen nicht öffentlich zu machen und eine eMail Adresse anzubieten, oder ähnliches.

So, mein erster Post :P

Hallööööchen Grinsen
Hoffe es geht euch allen gut Grinsen
Danke nochmal , Ich freue mich trotzdem teil dieser Gemeinschaft zusein Lächeln
Also, ich habe hier gelacht. Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.