Bewerbung von Trigo
#1
Geehrtes TubeCenter-Team,

ich würde mich gern mal für einen Posten im Team bewerben. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung (2. Lehrjahr). Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch, der auch gern andere unterstützt. Weiterhin bin tolerant gegenüber andern.

Ich bin auf TubeCenter aufmerksam geworden, als ich einen Beitrag bei Facebook gesehen habe. Eure Idee finde ich sehr gut, auch Homepage ist sehr gut gestaltet, mit vielen eigenen Ideen. Weiterhin hinde ich sehr gut das ihr einen TeamSpeak3 Server anbietet. Den Aufbau würde ich persönlich anders gestalten, aber da stehe momentan mit "Mauch" in Kontakt.

Was biete ich euch:
- Aktivität im Forum und auch im TeamSpeak
- Unterstützung von den Mitgliedern/Usern
- TeamSpeak Einrichtung (Gestaltung/Rechtesystem)
- neue Ideen und Vorschläge
- Youtube Partnerschaft (gegenseitige Unterstützung)

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Bewerbung durchlesen würdet und eventuell eine Chance besteht mich ins Team auf zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Trigo "der Youtube Fuchs"
#2
Das hört sich vielversprechend an doch frage ich mich auch hier...hast du die Zeit dazu? Nehm es mir nicht übel aber wenn du bald im 3ten Lehrjahr bist wirst du viel mit lernen und Prüfungen zu tun haben Lächeln
#3
Hallo Trigo, wir haben uns intern mehrheitlich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Thema geschlossen und archiviert.



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.