Channeltausch - ULTIMATIVE CROSSPROMO
Wir wäre es, wenn wir gegenseitig auf unseren Kanälen einfach mal ein Video produzieren ? Lächeln
Damit bieten wir euch die Chance unserer sehr aktiven Community ein Video vorzustellen und
können uns selber eurer Community vorstellen! Lächeln

Wir würden bei euch ein kurzes und knackiges xy in 100 Sekunden hochladen wollen - in diesem Stil - das Video wurde dann bei ManTV geuploadet! Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=jK5xogPKUHY

Wir sind mittlerweile zu dritt was noch mehr Dynamik reinbringen würde. Lächeln
Was ihr bei uns uploaden könnt ?
Im Prinzip alles - außer Lets Plays und maximal um die 3 Minuten rum! Lächeln

Ich denke, dass ist einfach die krasseste und Stärkste Form der Crosspromotion Lächeln
Also:
Wir freuen uns über jeden der Lust hat mit uns zusammen zu arbeiten! ;D

Liebe Grüße
Marin
Die Idee klingt interessant,allerdings würd ich gern wissen,wie genau du dir da die Vorgehensweise vorstellst? Die Leute als Admin zulassen oder wie soll das funzen?^^
(07.11.2014, 12:15)Onkel Torre schrieb: Die Idee klingt interessant,allerdings würd ich gern wissen,wie genau du dir da die Vorgehensweise vorstellst? Die Leute als Admin zulassen oder wie soll das funzen?^^

WeeTransfer,
Dropbox,
Mega.co

usw. Grinsen
Also quasi für den anderen ein Video produzieren das der dann bei sich uppt,hab ich das jetz richtig verstanden?^^
Onkel Torre so meint er das. Viele Firmen wie Maschinima nutzen diese Art von Uploads
nennt sich irgendwie cross promotion ^_^ oder
Also ich bin gern dabei,kannst ja ma eins hergeben,das dann bei mir nen Platz findet^^ Da ich ja nich nur LP´s mache kanns auch gern mal n Vlog sein,hab ich Recht?^^ Mit ner besonderen Anmoderation oder is das egal?^^
Ich will auch, darf ich? *_*
Klar, alle hier eine PN mit den SKypedaten dalassen bitte! Lächeln
Heya Marin, meinst du so ein 100 Sekunden Video, wäre auch was für euern Channel ? ^^

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.