Da bin ich :P
#1
Also gut,
nachdem ich freundlich darum gebeten wurde, hab ich mich mittlerweile nun auch hier angemeldet.
Der Name ist Christian kurz Chris, macht Sinn ja.
Zu mir:
komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt, Augsburg. Bin 23 Jahre alt und gehe wieder zur Schule, um mein Abi nachzuholen.
Ich hoffe, die ganzen Infos sind nicht zu viel, weil es heißt ja Kanalvorstellung und nicht Personenvorstellung. :P
Auf meinem Kanal gibt es alles mögliche. Von "Comedy" und Unterhaltung aller Art bis hin zu Vlogs, Kurzfilmen und ähnlichem.
Bin jetzt seit knapp 2011 dabei, deshalb würd ich sagen, ich hab schon ein bisschen was an Erfahrung gesammelt.
Kameraarbeit und vor allem die Postproduktion sind Dinge, die mir einfach nen heiden Spaß machen. Lächeln
Und ich hoffe immer noch, dass sich irgendwann die Chance ergibt, mit anderen Leuten ein großes Projekt zu starten.
Nen richtig gut aussehenden Kurzfilm, oder sowas in der Art. Lächeln
Aber jetzt genug von mir.
Ich lass einfach mal den Link da und freue mich über Besucher.

Bis denne Lächeln

http://www.youtube.com/user/makethewonderhappens
#2
Heya Chris, lange nichts mehr gehört, schön dass du auch hier bist =D
Lass mal wieder was von dir hören... oder auf YT sehen =D
Zitieren
#3
Hi Chris! Langsam immer mehr bekannte Gesichter hier! Willkommen!
Zitieren
#4
(26.10.2014, 01:52)MaNTVGermany schrieb: Heya Chris, lange nichts mehr gehört, schön dass du auch hier bist =D
Lass mal wieder was von dir hören... oder auf YT sehen =D


Ich bin dran, ist nur nicht immer so leicht^^
Ist verdammt deprimierend, schon wieder über 2 Monate kein Video hochgeladen zu haben^^
Zitieren
#5
Ich bin auch schaumgebremst ... werde mich morgen mal motivieren ein Video zu drehen und zu schneiden.
Babbelbud lädt trotz seiner dauerhaften Erkältung hoch. Ich nehm einfach mal ihn als Vorbild!
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Endlich du auch mal, ich denke damit haben wir fast alle von der Party oder? Grinsen
Zitieren
#7
(28.10.2014, 21:29)GrafHargon schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Endlich du auch mal, ich denke damit haben wir fast alle von der Party oder? Grinsen

Noch lange nicht! Grinsen

PS: Herzlich willkommen auf TubeCenter, Chris! Zwinkern
Zitieren
#8
Auch von mir ein Hallöchen Zwinkern
Zitieren
#9
Danke danke für das liebe Willkommen heißen! Lächeln
Zitieren
#10
Oh man, mir ist das fast schon ein bisschen unangenehm..
Über 2 Monate kein neues Video gemacht..
Dafür jetzt hier eins, pünktlich zu Halloween :P
Freue mich über jeden, der bewertet, kommentiert oder teilt =)

https://www.youtube.com/watch?v=WVT6B6eVlXU
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.