Der Graf
#1
Guten Tag ihr kleinen leserlein hinter den Bildschirmen.
Was ihr seit nicht klein? Mhm. Ich bin ca. 1,93 groß für mich sind die meisten klein. Aber nagut bleiben wir bei Leser.

Ich bin David ein Schulabgänger mit Abitur, der gerade sein Praktikum in einer deutschen Fernsehproduktion macht. Ich bin 18 Jahre alt oder eher Jung. Und schaue seit 2010 aktiv Videos auf YouTube. Zwischenzeitlich habe ich einen mehr oder minder erfolgreichen Kanal mit dem namen GrafHargon betrieben, den ich aber jetzt aus zeitlichen, aber vorallen Ideenlosigkeit auf Eis lege. Durch meine für YouTube-Verhältnisse lange zeit als Konsument kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen ungefähren überblick über meine (In)Kompetenzen.

Viel Spaß noch auf TubeCenter

Gruß David
#2
Jetzt haben wir hier schon einen Lord und einen Grafen, so langsam wirds echt adelig. Ich muss dich eigentlich nicht willkommen heißen, wir kennen uns eh schon lange genug, oder? Grinsen Aber ich darf dich nochmal in den Arsch treten, was jetzt aus unseren Coop-Kanal wird?
Zitieren
#3
Servus!

Du legst deienn Kanal auf Eis. Bist du dann noch aktiver YouTuber? Bin verwirrt!

Liebe Grüße,
Arnulf vom Mittelalter-Kanal
Zitieren
#4
Natürlich darfst du mir mit diesem in den Arsch treten. Nur leider finde ich auf der Arbeit gerade sehr wenig Zeit soetwas fortzu führen. Ich hänge mich aber ab dem 22. Oktober aber wiueder voll rein!
Zitieren
#5
(10.10.2014, 14:05)GrafHargon schrieb: Natürlich darfst du mir mit diesem in den Arsch treten. Nur leider finde ich auf der Arbeit gerade sehr wenig Zeit soetwas fortzu führen. Ich hänge mich aber ab dem 22. Oktober aber wiueder voll rein!

I am very proud of you Grinsen Der wird episch der Kanal Grinsen
Zitieren
#6
Ach so - nur eine so kurze Pause! Bin nicht mehr verwirrt (bei mir sind solche Pause in den letzten 2 Jahren immer wieder vorgekommen).
Zitieren
#7
Naja auf meinem eigentlichen Hauptkanal, GrafHargon kommt Kein Video mehr. Dafür haben Markus und Ich uns ein kleines lustiges Projektchen ausgedacht...
Zitieren
#8
Höhö! Ein weiterer Nutzer im Forum!
Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel Spaß!
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.