Der Mario vom VloggerRoom ist nun auch am Start.
#1
Hallo Zusammen, egal ob jung oder alt - einige von euch dürften mich ja schon kennen.

Für alle die die nicht tun, möchte ich mich und meinen Channel kurz vorstellen:

Ich bin ein kleiner Vlogger der regelmäßig Videos zu verschiedensten Themen produziert. Mit Spannenden Titeln wie z.B. "Riesenbrüste auf dem Oktoberfest" oder "NPD-Demo im Erzgebirge - 1800 Braune Idioten maschieren mit" versuche ich eine Breite Masse zu erreichen.
Mein Kanal steht vor einem kleinen Meilenstein- den 300 Abo's - den ich auch gerne mit einer Verlosung feiern möchte.

Mich findet Ihr auf fast allen Plattformen - wie z.B. Instagram, Facebook und auch Twitter.

Ich freu mich hier auf euch und vorallem auf den Ausstausch.

Also bis dahin - Tschaussen
#2
Hey ho! Direkt mal reingeschaut und dein Meilenstein vollgemacht! Grinsen
Bei dem Titel der Riesenbrüste musste man ja direkt mal vorbeischauen! Lächeln

Bin schon gespannt beim rumstöbern auf deinem Kanal!
Zitieren
#3
Hey Mario, herzlich willkommen hier Zwinkern
Zitieren
#4
Hallöchen und herzlich willkommen auf TubeCenter! Lächeln
Zitieren
#5
Willkommen und viel Spaß noch hier!
Zitieren
#6
Hi Mario! Willkommen auch hier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sebi ist auch am Start ;) sebastianrhl 9 529 28.12.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Porta


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.