DerMauch - Vlogs mit Bart!
#1
Auf YouTube bin ich seit Januar 2013 mit meinem Kanal DerMauch unterwegs und mache mindestens einmal in der Woche ein YouTube Video. Bei mir gibt es jeden Donnerstag um 16:00 entweder einen Vlog, Comedy, Musik order sonstigen WirrWarr.  Grinsen


Kanal: https://www.youtube.com/user/DerMauch
#2
Ganz viel Bart in 100 Sekunden? Könnt ihr haben!



Zitieren
#3
Homosexualität an Schulen unterrichten, ist das eine gute Idee?



Zitieren
#4
Macht ein hochprofessioneller Physik- und Chemiekanal eigentlich auch mal Quatsch? Zuhause bei Techtastisch:



Zitieren
#5
Hallo meine lieben, heute geht es um das Thema Bartpflege! :3



Zitieren
#6
Was du deinem Stimmbändern antust!
Zitieren
#7
(09.10.2014, 20:07)kawauTV schrieb: Was du deinem Stimmbändern antust!

War eigentlich relativ angenehm zu drehen. Die Serie "Mauch regts auf" ist da schon eher was für die Stimmbänder. Grinsen
Zitieren
#8
Ich hab ja jetzt auch ein "ich rege mich auf"-Video gemacht, dabei aber meine Stimme nicht erhoben ...
Zitieren
#9
Ich will echt keinen nachmachen, aber ich plane für die nächsten Tage auch ein Aufreg-Video.
Da ich meinem Unmut nicht gegen die Wand laufen lassen will, werde ich mir halt per VLOG mal
ordentlich Luft machen. Hierbei geht es um ein Thema, was ich vor kurzem bei einem Freund erlebt
habe und wie dieser behandelt wurde. Ob ich allerdings dazu nen script mache oder einfach los polter,
muss ich halt mal sehen.

Aber Mauchi, wenn ich so quietschen könnte wie du, wäre ich sicherlich für Wochen heiser Grinsen
Zitieren
#10
Wer hat denn noch nie ein Aufreger-Video gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herr O. - Let's Plays mit Bart Herr O. 2 194 03.03.2015, 16:24
Letzter Beitrag: DerMauch


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.