DerThan - Noch könnt ihr gehen !v2!
Hallöleee!

Ich bin Marc, 15 Jahre, Zehntklässler eines Gymnasiums in NRW, wohne aber in RLP und öhhh...Ich...Ich hab eigentlich keinen Kanal, aber ich steh voll auf Grafikdesign und so 'n Zeugs. Der Mauchiboy hat mich angeworben nach seinem krasscoolen Spontanstream und deswegen bin ich jetzt hier.
Übrigens bin ich eventuell auch unter "KohLix3" bekannt, einige von euch mögen mich vielleicht ja noch von Gamewind kennen, hab da schon ein paar Namen wieder erkannt Lächeln.

Wie gesagt ist GFX eins meiner Gebiete deswegen würde ich mir gerne die Zeit nehmen, das ein oder andere Design für den ein oder anderen zu machen. Aber nur wer auch lieb Bitte Bitte sagt :B.
Hier und Hier übrigens ein paar Beispiele, aber mehr kommt die Tage.

Youtube kenne ich schon seit gut 6 Jahren, Videos hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht in Form von Let's Plays, einen anderen Kanal, auf dem ich GFX Speedarts hochgeladen habe hatte sogar 150+ Abonnenten, der Kanal wurde aber gesperrt, der Grund ist unwichtig höhö :B.
Zu meinen Lieblingsyoutubern gehören vor allem PietSmiet, RocketBeansTV und bei AlexiBexi schau ich auch gern rein Lächeln

Sonst noch Fragen zu mir? Wie gesagt, das mit dem GFX dauert noch ein paar Tage Lächeln

LG
Marc, DerThan
Willkommen Like
Cooler Kanal Grinsen
Hey Marc, herzlich willkommen auf TubeCenter!

Dein GFX Talent werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen. Zwinkern
Danke für die netten Willkommensgrüße :3
@Mauch schreib mir dann, wenn Du etwas brauchst Lächeln
Willkommen!
Willkommen auf Tubecenter! Grinsen
Ach, der gute Kohlix ist auch hier gelandet Grinsen Saugeil, willkommen!
Hehooo :3 Danke auch euch für die Willkommensgrüße <3
Willkommen Lächeln

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.