DesAnderes - Von Vlog's bis LP's eigentlich garnichts....
#1
Nabend,
bei mir gibt es eigentlich erstmal garnichts. Keine Sicherheit das ein Video kommt und auch keine konstanten Qualitätsansprüche, die sind momentan nämlich noch am wachsen. Habe ich mich anfangs mit "Handy aufnahmen" begnügt um ein paar Vlog's zu machen, bin ich jetzt dazu übergegangen LP's in WQHD zumachen, also der Auflösung 2560x1400p. Momentan gibt es also mehr oder weniger regelmäßig Age of Empires II Let's Play's, wobei ich mich in den nächsten Wochen und Monaten noch auf anderes Spiele ausweiten möchte.
Wenn ihr gerne mal ein aktuelles Video von mir sehen wollt, dann klickt doch unten auf den ABO-Knopf um direkt informiert zu sein wenn mein nächstes Video kommt.
#2
Ohne Kaffee? Wo gibts denn das?
Mein TAG zum Aufstehen und alles rund um den Morgen!


Zitieren
#3
Sooooo!
Da ist es mal wieder so weit! Auch ein neues Video von mit ist wieder einmal online!!! Hätten wir vermutlich nie gedacht! Aber hier ist es! Die Lemonfacechallgenge!
Und weil es so schön ist habe ich den Mauch, Vogelvlug und Nettkind auch noch direkt zu meiner brand neuen, von mir erfundenen, Cookiechallenge getaggt!


Zitieren
#4
(16.11.2014, 19:52)DesAnderes schrieb: Auch ein neues Video von mit ist wieder einmal online!!!

War sehr cool Grinsen
Richtig gut gemacht ^^
Zitieren
#5
(17.11.2014, 23:02)WolreChris schrieb:
(16.11.2014, 19:52)DesAnderes schrieb: Auch ein neues Video von mit ist wieder einmal online!!!

War sehr cool Grinsen
Richtig gut gemacht ^^

Dankeschön, das motiviert für das nächste Video Grinsen für das ich noch keine Idee habe Lächeln
Zitieren
#6
Ich hab mir das Video heute Morgen im Halbschlaf übers Handy angeschaut und fand die Musik ein bisschen zu laut. Außerdem sitzt du sehr tief im Bild, das macht einen komischen Eindruck. Ansonsten richtig gut gemacht, höchstens ein bisschen langatmig. Lächeln
Zitieren
#7
(18.11.2014, 12:39)DerMauch schrieb: Ich hab mir das Video heute Morgen im Halbschlaf übers Handy angeschaut und fand die Musik ein bisschen zu laut. Außerdem sitzt du sehr tief im Bild, das macht einen komischen Eindruck. Ansonsten richtig gut gemacht, höchstens ein bisschen langatmig. Lächeln

joa, als ich das abgemischt hatte war die Musik noch viel zu leise und selbst nachdem ich die Musik 2 mal verstärkt hatte fand ich sie noch zu leise, dass die aber dann deutlich lauter raus kam als geplant ist mir erst aufgefallen als das Video schon online war.
Ja ich konnte nicht ganz gerade im Bild sitzen, da ich zu meiner rechten eine Person hatte die nicht ins Bild wollte, aber ich konnte die Kamera auch nicht weiter nach rechts drehen, da ich gleichzeitig die Wand zu meiner Linken, aus einem nicht näher zu benennenden Grund, nicht zeigen wollte.
Zitieren
#8
(18.11.2014, 14:36)DesAnderes schrieb: joa, als ich das abgemischt hatte war die Musik noch viel zu leise und selbst nachdem ich die Musik 2 mal verstärkt hatte fand ich sie noch zu leise, dass die aber dann deutlich lauter raus kam als geplant ist mir erst aufgefallen als das Video schon online war.
Ja ich konnte nicht ganz gerade im Bild sitzen, da ich zu meiner rechten eine Person hatte die nicht ins Bild wollte, aber ich konnte die Kamera auch nicht weiter nach rechts drehen, da ich gleichzeitig die Wand zu meiner Linken, aus einem nicht näher zu benennenden Grund, nicht zeigen wollte.

Ich meinte eher wie tief du im Bild warst. Die Haare sollten nah an die obere Bildkante ohne sie zu berühren und die Augen sollten ca. im oberen Drittel sein.

Dass du nicht in der Mitte warst ist mir gar nicht aufgefallen. Zunge
Zitieren
#9
(18.11.2014, 15:42)DerMauch schrieb: Ich meinte eher wie tief du im Bild warst. Die Haare sollten nah an die obere Bildkante ohne sie zu berühren und die Augen sollten ca. im oberen Drittel sein.

Dass du nicht in der Mitte warst ist mir gar nicht aufgefallen. Zunge

Achso Grinsen Joa Grinsen Das nächste mal xD
Zitieren
#10
Hey Leute, ich hab mal an einem neuen Bild gearbeitet. Aber ich hab noch 2 Versionen und ich weiß nicht genau welche besser ist, was meint ihr denn?
[Bild: neuesprofilbildijqqc.jpg]

[Bild: neuesprofilbild2lwr38.jpg]

Welches Bild findet ihr denn besser?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind AixMotion Vlog! AixMotion 0 54 28.12.2016, 23:32
Letzter Beitrag: AixMotion
  Was steckt eigentlich in der Sprungmechanik? Demondevilmon 0 101 26.02.2016, 19:40
Letzter Beitrag: Demondevilmon
  VLOG #9 BMW i3 Probefahrt und VLOG Kamera Upgrade AlexYoutube 2 189 21.01.2016, 19:13
Letzter Beitrag: WolreChris
Big Grin Sintica - mal anders! | Vlog/Gaming Sintica 6 282 26.02.2015, 20:03
Letzter Beitrag: Sintica


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.