Die TubeCenter Münzen sind da!
Auf diese Ankündigung freue ich mich schon lange: Die TubeCenter Münzen sind da! Grinsen

Ab heute gibt es auf TubeCenter unsere eigene Währung. Das Prinzip ist simpel: Durch Aktivität verdient man sich Münzen, die man wiederrum für Promotion und andere Dinge ausgeben kann. Für die bisherige Aktivität auf TubeCenter wurden euch rückwirkend Münzen gutgeschrieben. Jeder, der bei unserem 100-Mitglieder-Gewinnspiel teilgenommen hat, bekommt die entsprechende Anzahl an Münzen demnächst gutgeschrieben.

Womit verdiene ich Münzen?

1 Beitrag = 1 Münze
1 Thema = 10 Münzen
1 Benutzer angeworben = 25 Münzen*

Wie viele Münzen habe ich gewonnen?

1 Follow = 20 Münzen
2 Follows = 40 Münzen
3 Follows = 60 Münzen
4 Follows = 100 Münzen

Wo kann ich meine Münzen ausgeben?

Im Shop findet ihr alle Möglichkeiten, um eure Münzen zu nutzen: http://tubecenter.net/newpoints.php?acti...scriptions

Fragen und Anregungen sind natürlich willkommen. Viel Spaß beim Münzen sammeln! Lächeln

* Betrug führt dazu, dass euer Konto eingefroren wird. Ihr könnt das Münzsystem dann nicht mehr benutzen.

Update (12.11.2014): Wir haben heute alle Überraschungsmünzen verteilt! Lächeln
Sehr cool! Nur, dass bei mir irgendwie der ganze Beitragstext im "Profilbildkästchen" steht... :o
(06.11.2014, 14:55)WolreChris schrieb: Sehr cool! Nur, dass bei mir irgendwie der ganze Beitragstext im "Profilbildkästchen" steht... :o

Bei mir auch - und auch alle Antworten die hier geschrieben werden erscheinen in den jeweiligen Profilkästen Grinsen

Edit: FIXED! Lächeln
(06.11.2014, 14:55)WolreChris schrieb: Sehr cool! Nur, dass bei mir irgendwie der ganze Beitragstext im "Profilbildkästchen" steht... :o

Das Problem wurde gerade behoben. Entschuldigung. Schwitzen
cool das dass hier auch eingeführt wurde ihr solltet aber auch schauen das keiner die ganze zeit neue Themen auf macht nur um sich münzen zu verdienen
(06.11.2014, 15:46)Philipp Original schrieb: cool das dass hier auch eingeführt wurde ihr solltet aber auch schauen das keiner die ganze zeit neue Themen auf macht nur um sich münzen zu verdienen

Ich sehe kommen.
Vorstellungsthread mit "Hallo wie wird man hier reich" xD
(06.11.2014, 15:46)Philipp Original schrieb: cool das dass hier auch eingeführt wurde ihr solltet aber auch schauen das keiner die ganze zeit neue Themen auf macht nur um sich münzen zu verdienen

(06.11.2014, 14:36)DerMauch schrieb: Auf diese Ankündigung freue ich mich schon lange: Die TubeCenter Münzen sind da! Grinsen
[...]

* Betrug führt dazu, dass euer Konto eingefroren wird. Ihr könnt das Münzsystem dann nicht mehr benutzen.
Daran haben wir natürlich auch gedacht Lächeln
ich möcht mir dann gern die münzen zum KFC essen ausbezahlen lassen ^_^

war natürlich nen spaß Lächeln coole sache Lächeln
(06.11.2014, 17:20)DesAnderes schrieb:
(06.11.2014, 15:46)Philipp Original schrieb: cool das dass hier auch eingeführt wurde ihr solltet aber auch schauen das keiner die ganze zeit neue Themen auf macht nur um sich münzen zu verdienen

(06.11.2014, 14:36)DerMauch schrieb: Auf diese Ankündigung freue ich mich schon lange: Die TubeCenter Münzen sind da! Grinsen
[...]

OKay dachte, dass ihr mit Betrug was anderes meint
(06.11.2014, 17:52)Philipp Original schrieb:
(06.11.2014, 17:20)DesAnderes schrieb:
(06.11.2014, 15:46)Philipp Original schrieb: cool das dass hier auch eingeführt wurde ihr solltet aber auch schauen das keiner die ganze zeit neue Themen auf macht nur um sich münzen zu verdienen

[...]

OKay dachte, dass ihr mit Betrug was anderes meint

Ich kann nicht genau sagen was mit Betrug gemeint ist, ich gehe aber davon aus, dass das "spamen" von Themen oder Beiträgen zum Farmen von Münzen auch als Betrug gewertet wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsletter: TubeCenter und TubeNOW sind Partner! DerMauch 0 258 19.03.2015, 15:00
Letzter Beitrag: DerMauch

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.