Dinge, die euch an YouTube stören!
#1
Was sind Dinge, die euch an YouTube stören oder richtig aufregen? Was sollte so schnell wie möglich hinzugefügt, geändert oder entfernt werden?

Ich finds im Moment echt schlimm, dass weitere Videos in einer Playlist trotzdem automatisch gestartet werden während ich einen Kommentar verfasse. Da geht alles verloren. :[
#2
Das sie die Gifs wieder rausgemacht haben -.- sprich die animierten Kanalbilder! Ich hatte für einen YTer eines gemacht wo ich echt lang dran sass und zack deaktivieren sie es ...
Zitieren
#3
Mich stört es ein wenig das man keinen wirklichen Durchblick bezüglich des Suchalgorithmus hat und das man als Abonnent nicht direkt auf der Hauptseite ausschließlich die neusten Videos der Kanäle sieht die man abonniert hat.
Zitieren
#4
das sie ständig das kanalinterface ändern und man statt einem klick, 3 braucht, aber für die zuschauer ändert sich nix
Zitieren
#5
Mich persönlich stört vorallem das Content-ID-Anspruch System. Da werden die ganze Zeit Dinge geclaimt, die überhaupt nicht stimmen. Und dann kann man gegen all das Einspruch erheben. Irgendwie mega nervig :/
Zitieren
#6
Mich Stört, das man 100x Klicken muss bis man auf seinem Kanal ist wenn man Ihn nicht als Lesezeichen hat.

Es würde mir sehr gut gefallen, wenn man auf den Reiter Links "Meins Abos" klickt und dort dann ein Video schaut von den Leuten die man Abonniert hat. Das es dann von selber dort ausgeblendet wird und man es nicht selber machen muss.
Zitieren
#7
(09.10.2014, 20:46)ApfelProfi schrieb: Mich Stört, das man 100x Klicken muss bis man auf seinem Kanal ist wenn man Ihn nicht als Lesezeichen hat.

Deshalb geb ich meinen Kanal Link mittlerweile auch nur noch als URL ein.
Zitieren
#8
Mich nervt das Design an YouTube im allgemeinen mal abgesehen davon das ich jedes mal 10 Fenster mit Nein beantworten muss, damit ich meine LIZENSFREIE Musik auf dem Video behalten darf -.-

Und die GIFs fehlen mir saß an einem dran für mich selber aber naja ich denke es war nur ne Art BETA und das Banner wird bestimmt bald wieder als GIF verfügbar sein
Zitieren
#9
(05.09.2014, 11:59)DerMauch schrieb: Was sind Dinge, die euch an YouTube stören oder richtig aufregen? Was sollte so schnell wie möglich hinzugefügt, geändert oder entfernt werden?

Ich finds im Moment echt schlimm, dass weitere Videos in einer Playlist trotzdem automatisch gestartet werden während ich einen Kommentar verfasse. Da geht alles verloren. :[

Da bist du nicht der einzige -.-
Zitieren
#10
Deswegen finde ich die Playlisten nicht nur Positiv, sondern auch negativ wegen der Kommentare. Sie sind aber für die Übersichtlichkeit sehr wichtig.
Was mich am meisten stört sind die andauernden Änderungen. Kaum hat man sich wieder eingearbeitet, ist wieder alles anders ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegte Dinge in euren YouTube Videos verschwimmen lassen DerMauch 4 306 03.03.2016, 12:46
Letzter Beitrag: DesAnderes


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.