Don WoLLeY LP stellt sich vor
Hallo und herzlich willkommen ihr Schnurritos!

Mein YT Channel: Don WoLLeY

hiermit möchte ich meinen Let´s Player Kanal "Don WoLLeY" vorstellen. Hauptsächlich werde ich Videospiele aus meiner Kindheit spielen, aber auch alles was gut ist und zu aktuellen Release Terminen erscheint. Ich hoffe ich kann euch abwechslung mit verschiedenen Videospielplattformen und Genres bieten. Denn es soll ja für JEDEN Zuschauer nur das BESTE dabei sein. Aktuell läuft bei mir zurzeit Alien: Isolation auf das ich zurzeit sehr viel Lust habe.

Ansonsten habe ich im normalfall 5 Projekte gleichzeitig am laufen (Zelda Wind Waker HD, Zelda The Minish Cap, Hyrule Warriors, Crysis 3, Aliens: Colonial Marines)

Schaut einfach mal in mein Kanal rein und lasst mir konstruktive Kritik da, denn alles andere das ich als Hate oder Beleidigung sehe fliegt kommentarlos auf den Papierkorb und wird gebannt.

Ich würde mich über eine Aktive Community freuen und von Sub4Sub und toten Abos halte ich nichts! QUALITÄT steht an OBERSTER Stelle!
Willkommen auf Tubecenter! Ich werd' auf jeden Fall auch noch mal bei deinem Kanal vorbeischaun!
cool danke Grinsen
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noxxrogg stellt sich vor! (Let's Plays+Podcasts) Noxxrogg 1 198 02.07.2017, 08:52
Letzter Beitrag: kawauTV
  Silverlight Studios stellt sich vor! Silverlight Studios 0 84 20.06.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Silverlight Studios
  PlyingOutLoud stellt sich vor! PlayingOutLoud 0 103 05.12.2016, 10:25
Letzter Beitrag: PlayingOutLoud
  Anleitungen für mich - stellt sich vor AnleitungenFuerMich 1 276 04.07.2016, 15:17
Letzter Beitrag: kawauTV
  Anleitungen für mich stellt sich vor (Feedback erwünscht) AnleitungenFuerMich 0 230 18.06.2016, 00:04
Letzter Beitrag: AnleitungenFuerMich

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.