Euer Auftritt in meiner Short Message Show...^^
Moin zusammen;
wie vllt der ein oder andere mitbekommen hat,veranstalte ich seit ein paar Wochen ein Comedy/Satire Format,die Short Message Show in der ich jeden Samstag 10 SMS/Chats von der Seite http://www.smsvongesternnacht.de raussuche,vorlese und dann kommentiere^^

Das Format kam bisher so gut an,das bereits zum zweiten Mal in 3 Sendungen Zuschauer Vorschläge eingeschickt haben..

Nun möchte ich nen Schritt weiter gehen und da könnt IHR mitmachen;und SO gehts:

1. Ihr sucht euch eine möglichst witzige SMS raus und filmt euch dabei wie ihr diese vorlest;Lacher gerne gesehen
2. Ihr schickt mir diesen Clip der zwischen 10 und 30 Sekunden dauern sollte an [email protected]
3. Mit ein wenig Glück schafft es euer Clip in die nächste Sendung; und wenn nicht dann in die danach;es geht keiner unter

Ich hoffe ich hab bei einigen Interesse geweckt und es melden sich ein paar! Natürlich wird jeder "Teilnehmer" im Video erwähnt und dessen Kanal verlinkt;also ein klein wenig Promo für jeden der mitmacht^^

Ich freu mich auf euch!^^

Euer Onkel Torre^^
Ich glaub da mach ich mal mit! Erinner mich daran falls ich es vergesse. Grinsen
Was ich vergaß zu erwähnen;Einsendeschluss für alle "schriftlichen" und "gefilmten" Einsendungen ist immer der Mittwoch vor der Sendung,in dem Fall heute Donnerstag um 16 Uhr da ich das ja erst heute öffentlich gemacht hab^^
Ich mach auch ma mit kann ja nicht schaden Grinsen
Im Gegenteil,so hat man Spaß an der Sache und auch wenn ich erst 46 Abos hab,so hab ich bereits nen kleinen Stamm an Zuschauern die dann vllt auch auf euch aufmerksam werden,man kann also nur gewinnen^^
Ich kann dir Scheebis und meine SMS vorlesen. Die sind lustig! Grinsen
Sehr gerne^^ schick mir was auch immer an die oben stehende Adresse^^
Haste noch ne andere Seite finde die nicht so arg lustig
(30.10.2014, 19:08)Philipp Original schrieb: Haste noch ne andere Seite finde die nicht so arg lustig

Leider nich,aber ich find die Seite genial,da hab ich mich schon oft genug schlapp gelacht^^ Man muss halt ne Weile suchen aber glaub mir,da sind schon echte Knaller dabei^^
(30.10.2014, 21:17)Onkel Torre schrieb:
(30.10.2014, 19:08)Philipp Original schrieb: Haste noch ne andere Seite finde die nicht so arg lustig

Leider nich,aber ich find die Seite genial,da hab ich mich schon oft genug schlapp gelacht^^ Man muss halt ne Weile suchen aber glaub mir,da sind schon echte Knaller dabei^^

okay dann such ich mal Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.