Euer Premiere Setup?
Ich weiß, dass sicherlich nicht alle von euch Premiere zum schneiden nutzen, aber ich vermute mal, dass es viele geben wird, deswegen dachte ich mir, zeigen wir mal alle unser Premiere Setup Grinsen

[Bild: bb19a2abe5.png]

Ich hab links oben meine Dateien, links unten die Effekt-Bibliothek, was zwei Dinge sind die man sehr oft braucht, rechts unten die Timeline (das ist glaub ich Standard Grinsen), rechts oben die Vorschau (insofern ich an meinem großen Rechner sitz verlager ich das auf den zweiten Bildschirm) und dann dazwischen Effect Controls, Audio Mixer und Source Monitor.
So sieht das ganze bei mir aus Lächeln

[Bild: a467238922.png]
Das ist mein Setup. Hab leider keinen zweiten Monitor, der groß genug ist um eine Vorschau drauf zu betreiben.

[Bild: TVIlY.png]
[Bild: 68d0c227a7.png]
So sieht das Ganze bei mir aus ^^
Hochkomplex. Ich weiß.
Ich habe vor kurzem mit FinalCut Pro angefangen davor habe ich Camtasia Studio 8 benutzt.
Muss mich erstmal in FinalCut zurecht finden und dann kommt ein Bild von mir Lächeln
(09.10.2014, 20:37)ApfelProfi schrieb: Ich habe vor kurzem mit FinalCut Pro angefangen davor habe ich Camtasia Studio 8 benutzt.
Muss mich erstmal in FinalCut zurecht finden und dann kommt ein Bild von mir Lächeln

Für FinalCut kannst du ja dann ein eigenes Thema aufmachen, das würde es hier ordentlicher machen und vor allem interessanter für diejenigen, die auch FinalCut benutzen. Überlassen wir das Thema hier den Premiere Menschen. Zwinkern
Gemacht Chef Zwinkern Like

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer FinalCut Pro Setup ApfelProfi 0 211 10.10.2014, 10:54
Letzter Beitrag: ApfelProfi

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.