Eure Probleme mit Hatern
#1
Hey Leute,
also ich ich habe gehört dass es auf Youtube ja ein Haterproblem geben soll, was ich selber nicht bestätigen kann, da ich bisher überhaupt keine Kommentare unter meinen Videos erhalte, aber das ist ja auch ein anderes Problem Grinsen
Aber nun möchte ich ja auch in den nächsten Wochen und Monaten auch wachsen und da wollte ich euch einfach mal Fragen.
- Habt ihr überhaupt Probleme mit Hatern?
- Nehmt ihr euch die Kommentare zu herzen oder habt ihr gar schon eine emotionale Distanz, so dass Hater euch nicht persönlich beleidigen können?
- Was macht ihr gegen Hater? Kommentare löschen oder gar nutzer sperren?

Da Hater ja die meisten von uns betreffen wäre es natürlich cool wenn ihr noch eure persönlichen Tipps gegen Hater und das umgehen mit deren Kommentare geben könntet.

Liebe Grüße,
DesAnderes
#2
(25.10.2014, 21:14)DesAnderes schrieb: - Habt ihr überhaupt Probleme mit Hatern?
Ja, aber eher Dislike-Button-Technisch.
(25.10.2014, 21:14)DesAnderes schrieb: - Nehmt ihr euch die Kommentare zu herzen oder habt ihr gar schon eine emotionale Distanz, so dass Hater euch nicht persönlich beleidigen können?
Ich denk' mir einfach bei sowas... "Juckt mich nicht!"
(25.10.2014, 21:14)DesAnderes schrieb: - Was macht ihr gegen Hater? Kommentare löschen oder gar nutzer sperren?
Wenn es mir zur Bunt wird, oder andere Abonnenten/User beleidigt werden, wird auch mal gesperrt. Löschen mache ich generell nicht.

Liebe Grüße,
DerLord
Zitieren
#3
Ich hab eher selten Hater auf meinem Kanal und wenn sich dann doch mal ein echter Hater auf meinen Kanal verirrt, dann wird er einfach geblockt. Fertig Grinsen
Zitieren
#4
(25.10.2014, 21:14)DesAnderes schrieb: - Habt ihr überhaupt Probleme mit Hatern?

Selten. Meine Fox-Parodie hat haufenweise negative Kommentare, aber das ist auch glaube ich das einzige Video, bei dem es so krass ist und das ist halt auch ziemlich viral gegangen.

(25.10.2014, 21:14)DesAnderes schrieb: - Nehmt ihr euch die Kommentare zu herzen oder habt ihr gar schon eine emotionale Distanz, so dass Hater euch nicht persönlich beleidigen können?

Ich glaube eine völlige emotionale Distanz ist nicht möglich. Klar, 90% ist mir auch egal vor allem so Zeug wie "omg du pist so schaise!!1!1elf" aber manchmal gibt es auch welche die dann doch sehr lange und ausgefeilte Texte schreiben, die einem schonmal kurz wehtun können. Wobei das noch selter ist als normaler Hate eh schon ist Grinsen Ist mir in meinen circa 2,5 Jahren auf Youtube jetzt vielleicht 2-3 Mal passiert.

(25.10.2014, 21:14)DesAnderes schrieb: - Was macht ihr gegen Hater? Kommentare löschen oder gar nutzer sperren?

In den meisten Fällen einfach ignorieren. Wenn es zu penetrant wird und jemand zum Beispiel viele Videos hatet, dann gibts auch mal einen Block.
Zitieren
#5
Ehrlich gesagt finde ich Hater ganz witzig. Wie sie irgendwie probieren, etwas an einem auszusetzen. Über ab und zu nem Hatekommentar freu' ich mich ehrlichgesagt sogar ein bisschen :3
Zitieren
#6
Bald 2 Jahre auf YouTube und entweder bin ich zu doof, Hater-Kommentare zu erkennen, oder ich habe keine.
Ich habe Leute, die mich darauf hinweisen, was ich besser machen könnte, oder was sie nervt, aber das sind gerechtfertigte Meinungsäußerungen oder Diskussionsgrundlagen. Es ist noch nie jemand ausfällig geworden oder niveaulos. Ich glaube, das hängt viel vom Durschnittsalter der zuschauer eines Kanals ab und von der Größe. Ich bin nicht groß und habe ein interessiertes Publikum, das im Durchschnitt eher älter ist.
Zitieren
#7
Ich habe ein paar negative Kommentare bekommen (Du siehst scheiße aus bis zu deine Stimme ist kacke) und ich ignoriere es. Es gibt so viele Leute, die gerne meine Videos gucken - da sollte man sich nicht auf den einen Hater einlassen.
Zitieren
#8
Ich hatte es auch schon mit Hater-Kommentaren zu tun gehabt. Einer war bei meinem "6 Monate Let's Player ChaosEmerald95 Special", wo der mich fertigmachen wollte, weil ich Movie Maker zum Schneiden benutze (Das Video wurde am 04.07.2014 released so mal am Rande).
Zitieren
#9
(25.10.2014, 21:14)DesAnderes schrieb: - Habt ihr überhaupt Probleme mit Hatern?
Nein hab auch keine
- Nehmt ihr euch die Kommentare zu herzen oder habt ihr gar schon eine emotionale Distanz, so dass Hater euch nicht persönlich beleidigen können?
Natüliche nehme ich die kommis zu herzen
- Was macht ihr gegen Hater? Kommentare löschen oder gar nutzer sperren?
Wenn es einfach iwelceh spam dinger sind also nicht unbedingt von hatern löschen
Da Hater ja die meisten von uns betreffen wäre es natürlich cool wenn ihr noch eure persönlichen Tipps gegen Hater und das umgehen mit deren Kommentare geben könntet.
Freundlich sein

LG Philipp Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Motivation? DerMauch 15 1.164 05.03.2016, 23:30
Letzter Beitrag: derSzia
  Probleme der Minecraft Szene | Was ist eure Meinung? NantoTV 5 364 12.03.2015, 19:02
Letzter Beitrag: kawauTV
  Was sind eure Lieblingsyoutuber? DavidDurinsson 25 1.936 06.12.2014, 18:05
Letzter Beitrag: Littjiee
  Eure Meinung zum Benutzen von Fanarts etc. Kristallflamme 1 274 02.12.2014, 21:45
Letzter Beitrag: kawauTV


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.