Feedback zu neuem Avatar (evt. T-Shirt Motiv)
#1
Was haltet ihr hiervon als Avatar (NICHT LOGO!).
Und evt. sogar als T-Shirt Motiv Lächeln ?

Wurde uns von einer Abonnentin gemacht, von der wir wussten das sie sowas macht und
bei der wir dann mal lieb nachgefragt hatten! Lächeln


Klick für ein größeres Bild Lächeln
[Bild: qbg92899.jpg]
#2
Ich mag den Avatar. Nimm den. Der ist cool Grinsen
Zitieren
#3
Gefällt mir, also  würde es auch als Avatar nehmen falls ich ihr wärt Grinsen
Zitieren
#4
Sieht ja nicht schlecht aus Lächeln

Für nen Avatar solltest du vielleicht über 'ne Quadratische Auflösung nachdenken. Zwinkern
Zitieren
#5
Sieht toll aus! Lächeln
Das sind aber eher zwei Figuren, die sich in einer Signatur oder im Kanalbanner richtig gut machen würden. Für den Avatar würde ich alles unter der Hüfte abschneiden und ein quadratisches Bildformat benutzen, damit dann die Details in den Gesichtern nicht so untergehen. Zwinkern
Zitieren
#6
Vom zeichnerischen her würde ich abraten. Wirklich gut gelungen ist es wegen der fehlerhaften Anatomie nicht.(Arme,Hände und keinen Unterleib aka Hüfte)
Von der Auflösung her gut aber leider keine Vektorgrafik und somit als Tshirtdruck ungeeignet. Beim Druck würden kratzige Linien entstehen.
Die Figuren wären gut für Thumbnails z.B.
Sry falls sich das böse angehört hat^^
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.