Freie Musikbibliotheken
Heyho Tubers! Ich glaube ich muss euch nicht erzählen, dass es auf Youtube manchmal nicht so leicht ist die passende Hintergrundmusik zu finden, weil man vieles aus Urheberrechtsgründen nicht nutzen darf. Deswegen dachte ich mir, wir sammeln in diesem Thread hier mal alle freien oder CC Musikbibiotheken Lächeln

incompetech.com (CC SA 3.0)
JoshWoodward (CC BY 4.0)
CreatedByBrett (CC SA 3.0)
BenSound (CC ND 3.0)
Monviando (CC BY 3.0)
Composers Cloud (CC BY 3.0)

Youtuber:
PapafiotMusic
KsTBeats
JamerikanBeatz
No Copyright Sounds
K-391 (Kostenlose Lizenzvereinbarung muss unterzeichnet werden.)
Vincent Lee (Kostenlose Lizenzvereinbarung muss unterzeichnet werden.)
Beaterie
Geemeeofficial
Jayson Beatz
Argofox
Okay, da hab' ich auch ein bisschen was beizutragen:
Techno/House/Dubsteb:
- Juri Genrichs
- No Copyright Sounds
- K-391
Für alles Sonstige:
- Vincent Lee (Kostenlose Lizenzvereinbarung auf dessen Website nötig!)
Ich hoffe mal, ich konnte allen mal ein bisschen weiterhelfen! Hoffe, dieser Thread wird noch ein bisschen länger.
MFG ~Wolre
Hab meinen Startpost mal um deine erweitert Zwinkern Und an alle anderen: auf auf, hat auch fleißig eure Favoriten hier rein Grinsen
Zusätzlich zu den von dir genannten Seiten finde ich Bensound.com und CreatedByBrett.com richtig gut!

Als YouTuber fällt mir noch Beaterie ein. Lächeln
Auf YouTube könnte ich euch noch Geemeeofficial empfehlen Lächeln
(09.10.2014, 18:25)DerMauch schrieb: Zusätzlich zu den von dir genannten Seiten finde ich Bensound.com und CreatedByBrett.com richtig gut!

Als YouTuber fällt mir noch Beaterie ein. Lächeln

(14.10.2014, 18:00)Luxtra schrieb: Auf YouTube könnte ich euch noch Geemeeofficial empfehlen Lächeln

Hab ich alle oben in den Startpost mit eingefügt Zwinkern
Hast du Lust auch direkt die jeweilige Lizenz anzugeben? Das würde den Thread noch cooler machen. Zwinkern
(14.10.2014, 19:46)DerMauch schrieb: Hast du Lust auch direkt die jeweilige Lizenz anzugeben? Das würde den Thread noch cooler machen. Zwinkern

Hab das jetzt für die Webseiten mal gemacht, vielleicht komm ich bei den Youtubern auch noch irgendwann dazu Grinsen Und ich hoffe, das stimmt so alles wie ichs hab Grinsen
Hi Markus, wenn du Lust hast, kannst du auch gerne meine Musikseite hinzufügen: http://monviando.wordpress.com
Lizenz wäre CC BY 3.0 Lächeln
(27.10.2014, 21:26)ForbiddenNickname schrieb: Hi Markus, wenn du Lust hast, kannst du auch gerne meine Musikseite hinzufügen: http://monviando.wordpress.com
Lizenz wäre CC BY 3.0 Lächeln

Ist mit drin Zwinkern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freie Bilderbibliotheken VogelVlug 6 836 02.03.2015, 16:29
Letzter Beitrag: Dosenbierdose

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.