Geht YouTube kaputt? wie weit stimmt das?
#1
Ich bin etwas besorgt, was grade auf YouTube so abgeht. Da würde ich aber mal die Meinung von anderen hören, was die über die Aussage von YouTubern denken, die grade diese Probleme ansprechen. 



#2
Ich habe noch nichts davon gemerkt, dass mir Leute massiv weglaufen, bin aber auch nicht so groß und ich habe meine Stammzuschauer. Für mehr ist mein Kanal nicht gedacht. Mein Thema ist schon für so wenige Leute interessant, dass es schon völlig egal ist. Was man hochlädt, dafür ist man immer noch selbst verantwortlich. Ich mache Inhalte für Erwachsene!
Zitieren
#3
Gibt es diese Diskussionen nicht andauernd? Kann es nicht mehr hören. Oder kommt das nur mir so vor?
Zitieren
#4
YouTube stirbt sicher schon mindestens seit 8 Jahren ...
Zitieren
#5
Ich finde YouTube besser denn je. Natürlich ist es im Wandel, doch ein guter Kanal wird immer Abonennten haben. Ich denke der Fokus wird sich auch weiterhin verschieben. Wer Geld mit YouTube verdienen will braucht in Zukunft eigene Produkte und sollte nicht mehr aus vorgeschaltete Werbung setzen.
Man muss eben für seine Zielgruppe Content erstellen.
Zitieren
#6
Ich habe die Werbung komplett ausgeschaltet.
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.