Hilgu - TeaTime
Peace Freunde!
Ich hab' mir gedacht, ich schmeiß auch mal direkt meine Kanalvorstellung rein.

Zu mir selbst brauch' ich glaub' ich erstmal nicht viel zu sagen, ich bin Hannes oder auch Hilgu, bin 17 Jahre alt, und mache Videos im Internetz.

Diese kommen jeden Sonntag um 16:00 Uhr im Rahmen des Formats 'TEATIME'. Da ich mich nicht auf ein Themengebiet beschränken will, wird es zukünftig Videos zu vielen verschiedenen Themen geben. Jedenfalls ist das Format gerade erst am Anfang, gestern kam die erste Folge.

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir vielleicht ein wenig ehrliches Feedback geben könntet. Danke im Vorraus! Lächeln

HIER DAS NEUESTE VIDEO

UND HIER EINE KANAL-VISITENKARTE ODER SO(UM DIESES FEATURE ZU BENUTZEN Zunge)
Heyho! Erstmal natürlich herzlich Willkommen auf Tubecenter Grinsen Sieht echt schick aus dein Kanal, muss ich bei Gelegenheit mal genauer reinschauen Zwinkern
Peace Leute, bin aus'm Urlaub zurück - hab' ein Video über die Reise gemacht. Freue mich wie immer über Feedback! Lächeln

Video 
Na Freunde Grinsen
Es gibt ein neues Video und ich wollte mal wieder ein bisschen an der Feedbacktrommel drehen.

Peace Lächeln
Ich weiß nicht mal, was man unter einer Bucketlist versteht ...
Ist das sowas wie ein Lebensplan?
Was ich an dieser Stelle jetzt vor allem mal fragen muss, wie geht dieser Orangene Übergangseffekt, denn du ganz am Anfang schon hast? Grinsen Das frag ich mich schon seit einer Weile, den sieht man ja öfter Mal, ich hab aber nie ein Tutorial oder so dazu gefunden.
Du machst ja echt tolle Videos! ^^
Willkommen auf Tubecenter!
(10.11.2014, 17:43)VogelVlug schrieb: Was ich an dieser Stelle jetzt vor allem mal fragen muss, wie geht dieser Orangene Übergangseffekt, denn du ganz am Anfang schon hast? Grinsen Das frag ich mich schon seit einer Weile, den sieht man ja öfter Mal, ich hab aber nie ein Tutorial oder so dazu gefunden.

Das ganze nennt man Light Leaks, kannst du entweder kaufen oder bei ein paar Seiten runterladen.
Die dann einfach auf die Spur über dem Clip hauen und dann auf "addieren" oder "screen" stellen Zwinkern
(10.11.2014, 19:11)FlyingToast schrieb:
(10.11.2014, 17:43)VogelVlug schrieb: Was ich an dieser Stelle jetzt vor allem mal fragen muss, wie geht dieser Orangene Übergangseffekt, denn du ganz am Anfang schon hast? Grinsen Das frag ich mich schon seit einer Weile, den sieht man ja öfter Mal, ich hab aber nie ein Tutorial oder so dazu gefunden.

Das ganze nennt man Light Leaks, kannst du entweder kaufen oder bei ein paar Seiten runterladen.
Die dann einfach auf die Spur über dem Clip hauen und dann auf "addieren" oder "screen" stellen Zwinkern

Okaaay, light leaks Grinsen Man muss nur den richtigen Namen kennen Grinsen
Na,
Ich melde mich auch mal Lächeln

@kawauTV
Ja, trifft's ganz gut, ich sag am Anfang des Videos: "Dinge, die man unbedingt noch machen will, bevor man stirbt."

@VogelVlug
Wie FlyingToast bereits sagte, die Übergänge nennen sich LightLeaks. Ich hab' die Teile für ein paar Euros auf Videohive gekauft. Sind dann einfach kurze .mov Dateien, die man auf einer zweiten Ebene über das Video legen kann.

@Wolre
Danke und Danke Lächeln

Peace

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.