Ich bin Toll xD
Aliex ist der Tollste xD

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKmpLFI...Bebg5FxZ2w
Bruder, ich glaub' du hast das Konzept einer Kanalvorstellung nicht ganz verstanden.
Stell dich selbst doch erstmal kurz vor, und erzähl von deinem Kanal, welche Art von Videos du produzierst, etc.
Bei einer Kanalvorstellung wie sie gerade ist, kannst du dir nicht allzuviel Feedback erhoffen.

Peace
Ich würde dich bitten deine Kanalvorstellung ernst zunehmen und sie nicht nur mit einem Satz zu beenden.
Das ist keine Vorstellung Cool
Egal, ob du diese Kanalvorstellung nun ernst gemeint hast oder nicht. Ich würde dir raten, zuallerst ein Konzept für deinen Kanal auszuarbeiten. Dein Kanal wirkt leider wie einer dieser 08/15 Minecraft-PVP Kanäle, die seit 2013 nur so aus dem Boden sprießen. Du hast sehr ähnliche Thumbnails, usw. Aber vorallem gibst du mir als Konsument deiner Videos kaum einen Grund deinen Kanal weiter zu verfolgen. Weil das besondere fehlt. Das besondere wäre in diesem falle deine Person. Aber in deinen ersten zwei Videos kannst du mit nur einem gesprochenen Satz davon wenig ausdrücken. Und ich meine damit nicht, dass du deine komplette Lebensgeschichte erzählen sollst, aber so wie er jetzt ist wirkt der Kanal Herzlos.

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.