Ich bin der Hero, der selber nicht weiß, was er macht
Hallo Liebe Leute,

mein Name ist Anil und bin ein Youtuber, der nicht richtig weiß, was er macht. Bisschen Vlog, bisschen Tag & bisschen Lifestyle & bisschen Musik findet ihr auf DangerousHero. Mein Channel wo ich das mache, worauf ich einfach lust habe. Dann gibt HeroSound, bei dem ich Musik News & Infos in die Welt posaune Grinsen Music is my Passion oder so =)

So sonst zu mir noch: ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hamburg und Stamme aus der Türkei und Griechenland.

Ich hoffe, ich werde nach Jahren wieder in einem Forum aktiv Lächeln

Grüße Anil
Hey Anil, herzlich willkommen auf TubeCenter! Lächeln
Willkommen auf TubeCenter! Wünsche dir hier noch viel Spaß ^^
Hey Anil! Von dir hab ich ja auch ewig nichts mehr gehört Grinsen Schön, dass du hierher gefunden hast Zwinkern
Ein Willkommen auch von mir!
Hallloooo an alle und danke für willkommens grüße =D

(21.10.2014, 03:31)VogelVlug schrieb: Hey Anil! Von dir hab ich ja auch ewig nichts mehr gehört Grinsen Schön, dass du hierher gefunden hast Zwinkern

Jaaa, das stimmt!!! Ich war aber auch sehr inaktiv, hatte schule, junior studium und 2 Jobs da konnte man leider bisschen schwer noch YT aktiv bleiben. Jetzt habe ich die Zeit und nutze Sie endlich =D
(22.10.2014, 04:19)dangeroushero schrieb: Jaaa, das stimmt!!! Ich war aber auch sehr inaktiv, hatte schule, junior studium und 2 Jobs da konnte man leider bisschen schwer noch YT aktiv bleiben. Jetzt habe ich die Zeit und nutze Sie endlich =D

Saucool Grinsen Freut mich, dass du hier bist Zwinkern
warum hab ich erst hetero gelesen anstatt hero o.O

heyhoo

zum glück gibts hier normale leute nicht wie in den fb gruppen Grinsen
"Normal" ist so ein Wort ahahahah =D Danke dir =D

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.