Kanal mit dem gewissen Quenchen Humor und Ernsthaftigkeit
Hey liebe TubeCenter Community! <3

Ich wollte einfach mal meinen noch nicht alzu lang aktiven Kanal FischiZockt vorstellen. Dieser enthält Minecraft sowie League of Legends Videos auf nicht alzu hoher Elo. Mit einem Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit versuche ich jeden Dienstag, Freitag und Sonntag einigen Leuten in League of Legends weiter zu helfen und bei Minecraft auf meine ganz eigene Weise meinen Humor auszudrücken. Ich weiss ich bin nicht gerade sehr alt doch ich finde das jeder eine Chance auf YouTube verdient hat, und ich meine so lange es Spaß macht werde ich damit auch weiter machen. Mir doch egal was die anderen Sagen. Naja ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen Kanal verschaffen und ihr seht mal Vorbei! Ich könnt mir auch gerne eine Rückmeldung entweder hier in TubeCenter oder auch unter einen meiner Videos geben. Danke für eure Aufmerksamkeit <3

Kanal Link:https://www.youtube.com/channel/UCnQsN8tx_MOIBLc0U2bZa5g

MFG Fischi||Lars
Hey Lars, herzlich willkommen auf TubeCenter! Grinsen
Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich finde deine Einstellung, böswilligen Kommentaren gegen über deinem Alter, richtig gut, vielleicht möchtest du dazu auch noch was in unserem Thread über Hater schreiben.
Ansonsten finde ich deine Videos echt gut und muss sagen, die sind Teilweise besser als das was ältere Youtuber so fabrizieren.
Wenn du hilfe mit den BB-Codes hast, auch um dein Kanalbanner einzubinden, dann darfst du immer fragen.
Wenn du z.b. den Link zu deinem Kanal anklickbar machst, dann kannst du einfach das hier kopieren:
Code:
[url=https://www.youtube.com/channel/UCnQsN8tx_MOIBLc0U2bZa5g]Link zu meinem Kanal[/url]
Das würde dann so aussehen:
Link  zu seinem Kanal
Ähnlich geht das auch mit dem Einbinden deines Kanalbanners, allerdings musst du das Banner vorher bei einem Imagehoster hochladen. Da TubeCenterImageHosting noch nicht online ist kann ich dir www.abload.de empfehlen, zumindest lade ich dort alle meine Bilder hoch.
Ich Freue mich über diese Positive Rückmeldung <3

MFG Fischi||Lars
Hast echt nen schönen Kanal! Willkommen auf Tubecenter!
Ein herzliches Willkommen auch vom Mittelalter-Kanal!
Heyho, auch von mir natürlich herzlich Willkommen Zwinkern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Plays mit Humor, Tipps und Tricks ;) Zakumigames 12 954 11.01.2015, 18:42
Letzter Beitrag: Zakumigames
  Der CoD Kanal mit dem geilsten Intro ever! Commentary`s (ehrlich und mit Humor) BeLP 10 666 27.12.2014, 10:46
Letzter Beitrag: BeLP

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.