Kleine Kinder? Gut oder einfach nur nervig?
#1
HeyHo Friendos!

Fischi meldet sich mal wieder zurück. Ich habe mir gestern ein Longboard gekauft und habe mir dann am Abend ein paar Videos von Ungefilmt angesehen, denn ich dachte er macht auch Tipps und Tricks Videos zu Boards. Dann sah ich in den Kommentaren sachen wie: "Bin ich eig der einzige der es einfach nur peinlich und dumm findet das jetzt die ganzen 12 Jährigen mit Longboards rumlaufen?" Das fand ich irgendwie sowas von scheisse das einfach alles negative auf YouTube immer auf "uns" kleinere Fixiert wird. Ich habe mir mein Longboard gekauft da ich einfach keine Lust mehr hatte überall mit dem Fahrrad hinzu fahren denn ein Longboard ist einfach eine viel spaßige alternative. Aber was ich einfach meine ist das es sicher auch ältere z.B 18 - 25 Jährige sich ein Longboard gekauft haben weil sie es bei solchen Youtubern Beispiel: Ungefilmt/Ungespielt gesehen haben, dann gestestet haben und dann einfach fanden das es eine coole sache ist. Und ich frage mich auch was daran so schlimm ist das man was bei Leuten sieht und sich denkt das man das doch auch mal ausprobieren könnte. Sobald man irgendwas macht oder besitzt was bekanntere auch besitzen oder machen ist man sofot das kleine Scheisskind was eh nur alles nachmacht. Und das finde ich echt nicht ok.

So jetzt genug Dampf abgelassen. Ich würde gerne wissen ob ihr meine Meinung teilt oder ob ihr sagt nene ich seh das ganz anders

Bis dahin HAUT REIN!

MFG Fischi||Lars
#2
Seh das nicht zu negativ. Es ist nun mal einfach so das jüngere Fans eher etwas nachmachen als Ältere.
Gibt natürlich Ausnahmen
Zitieren
#3
Ja aber wenn es schon beleidigend wird finde ich das nicht mehr ganz so naja we soll ich sagen "neutral". Und ich meine es gibt ja auch die und die. Die einen kaufen sich das weil die großen es haben und legen sich alle 10 Meter aufs Maul. Und dann die wie ich jetzt zum beispiel.Ich fahre schon seid 4 Jahren Skateboard und hatte einfach keinen bock mehr Tricks zu machen ich wollte nurnoch entspannt ein bisschen durch die gegend Eiern^^
Zitieren
#4
Ich denke es kommt auch darauf an ob du dir das Longboard wegen umgespielt oder so geholt hast oder weil du den sport oder wie du es nennen willst an sich geil findest, kommt ja auch darauf an wie du dich verhältst usw dann wirrste ja auch net als kleines dummes longboard kiddie geflamt
Zitieren
#5
Beleidigend werden ist nie ok. Und ich finds völlig legitim, dass man sich von Idolen was abschaut. Ich mein, wir alle lernen durch nachmachen, angefangen hat es damit, dass wir unsere Eltern nachgemacht haben, irgendwann wurden es eben Vorbilder und Idole. Und ich meine, wenn man das nur macht um "cool" zu sein, dann fände ich es auch ein bisschen albern, aber wenn es um den Spaß am fahren geht, why not? Und dabei ist es doch wurst ob man 12 oder 20 ist.
Zitieren
#6
Also um ehrlich zu sein...
hätte ich das Geld würde ich mir ein Longboard holen und warum?
Weil ich Unge voll cool finde und es chillig aussieht wie er longboard fährt Grinsen ich würde zwar aussehen wie ne dicke Marzipankugel auf Rollen aber heyyyy....
Zitieren
#7
Ich mag Marzipan ....
Abgesehen davon muss ich sagen, dass es einerseits nicht cool ist, zu verallgemeinern, andererseits wird es genügend Gründe gegeben haben, dass er so etwas von sich gibt.
Mir gehen auch die "Neu-Nerds" am Geist, die selbsternannten "Mittelalter-Expertden", die nach gerade mal 2 Jahren die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinen und mir die Welt erklären wollen (mach das 30 Jahre lang und hab auch ein wenig Ahnung).
Andere haben halt auch wirklich Ahnung und man sollte nicht präpotent sagen, dass man erst zuhört, wenn andere das auch 30 Jahre machen. Aber der grundgedanke ist halt, dass es zu 90% Klugscheißer bei den "Neuen" gibt. In meiner Szene sind die "Neuen" halt auch mal älter. Auf YouTube sind sie meist die jungen YouTuber, wo das Standard-Alter halt eher gering ist.
Nimm es nicht so tragisch. Du brauchst da leider ein dickes Fell ...
Mach dein Ding!

Liebe Grüße,
Arnulf vom Mittelalter-Kanal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Umfrage an Youtube-Produzenten Prof. Sandale 1 278 04.07.2016, 15:27
Letzter Beitrag: kawauTV
  Kleine Youtuber werden immer Erfolgsgeiler ? MarinOnTheTube 5 408 31.03.2015, 00:14
Letzter Beitrag: PuBkracker
  TubeClash - Gut gemacht oder einfach nur fame geil Kristallflamme 16 1.224 17.11.2014, 17:32
Letzter Beitrag: WolreChris


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.