Kostenlose Musik
Hallo Leute,

manchmal ist es echt schwer, passende Musik zu finden. Deswegen habe ich oft die Musik für meine Videos selbst komponiert. Damit andere auch noch was davon haben, hab ich das Beste davon online gestellt:
monviando.wordpress.com

Kann alles kostenlos verwendet werden, solange ich als Urheber der Musik irgendwo in der Beschreibung oder den Credits stehe. Link zur Seite wäre natürlich auch sehr nice Zwinkern

Stilistisch ist von klassischer Filmmusik über Rock bis zu Elektro sehr viel Verschiedenes da. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei Lächeln

[Bild: monviando-bild.jpg?w=640&h=388]
Sehr cool! Die Musik ist echt gut, ich glaube ich werde irgendwann darauf zurückgreifen. Grinsen

Du kannst ja VogelVlug Bescheid geben, falls du möchtest, dass deine Seite hier erscheint: http://tubecenter.net/Thread-Freie-Musikbibliotheken
Circle of Alchemy hat auch noch ne gute Playlist an lizenzfreier musik Grinsen
Megacool Grinsen
Dann werd' auf jeden Fall mal vorbeischaun!
@Mauchiboy: Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe, du kannst mal was davon gebrauchen ^^

@Don WoLLeY: Da ist auch sehr geiles Zeug dabei. Freie Musik in der Art hab ich schon ziemlich lang gesucht. Vielen Dank für den Tipp Zwinkern

@WolreChris: Mach das Grinsen
Yaii eine weitere coole Quelle für lizensfreie Musik. Sind sehr gute Stücke dabei. Und ab in die Favos Grinsen
Richtig geil von dir Grinsen
Das ist eine echt geile Sache von dir Nick und die Musik ist echt gut ! =D
Danke euch! Lächeln
Sind jetzt seid Kurzem 10 neue Stücke online Zwinkern
muss ich mal vorbei schauen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.