Kristallflamme sucht Sprecher!
Hallöchen meine Lieben
Vielleicht kennen einige meinen Kanal und mein Videoformat "Kennt ihr das?"
Mein nächstes Video bereite ich gerade vor!
In diesem Video kam meine Schwester als Ichigo-chan vor und hat diese auch gesprochen!
Nun möchte ich gerne auch andere Früchtchen einbringen! Sprich ich suche neue Sprecher/Früchte und Ideen.
Ich habe zwar selber genug Ideen dennoch kann es nicht schaden gemeinsam darüber zu sprechen.
Was euch das Ganze bringt?
Nun ja eine Verlinkung, mein ewigwährender Dank und wenn ihr Bock habt dürft ihr gerne öfter vorkommen!
Pro Frucht gibt es natürlich nur einen Sprecher!

Liste:
Ich - Pfirsich
Denise - Erdbeere

Wenn ihr Bock habt schreibt hier doch bitte Zwinkern

PS: ich hab kein flash ._. sprich ich spiel die Bilder einfach nur ab xD aber es funzt auch so haha Grinsen

Für alle die das Format nicht kennen hier das letzte Video über "Geschwister"

Ich würde irgend eine männliche Frucht machen, zu der eine tiefe Stimme passt. Grinsen
(04.11.2014, 16:00)DerMauch schrieb: Ich würde irgend eine männliche Frucht machen, zu der eine tiefe Stimme passt. Grinsen

...unpacking Banane :`D
(04.11.2014, 16:01)Kristallflamme schrieb:
(04.11.2014, 16:00)DerMauch schrieb: Ich würde irgend eine männliche Frucht machen, zu der eine tiefe Stimme passt. Grinsen

...unpacking Banane :`D

wenn was mit so ner zocker nerd frucht dabei is würd ich mich auch noch bereitstellen (hochwertiges equip is soweit vorhanden) Grinsen
Die Frucht dürft ihr ja selber wählen. Nehmt einfach eine die zu euch passt oder die ihr mögt
Ich war schon einmal eine Orange - also Orange kann ich! *lol*
Ich würde gerne eine Johannisbeere sprechen!
gut ich will so ne ananas sein mit ner sonnenbrille und bart oder so ^^
Ich will 'ne Wassermelone sein.
Super ich werde auf euch zurück kommen bzw. Hier schreiben sobald eine neue Folge gemalt ist Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.