Minecraft Rising Kingdom
Hallöchen meine Lieben Lächeln
Ich bin derzeit ein Projekt am Planen und würde mich mega über Unterstützung freuen Grinsen
Hier die Idee zum Projekt:
Ich sammel gerade einige Lets Player zusammen und mit euch möchte ich auf einem Server, den mir mein Boss schenkt, im Survival schöne mittelalterliche fantasymässige oder auch steamangehauchte Städte bauen.
Das Ziel ist einen Server für die Community bzw. die Abonnenten dieser YT zu schaffen. Daher werde ich, und vllt ein paar anderen Leuten wenn sich welche finden, Quest schreiben und NPC "programmieren".
Dieser Server würde dann mit Mods laufen. Da durch Mods ungeahnte Möglichkeiten entstehen Lächeln
Im Klartext: Ich suche YTer die mit mir diese mittelalterliche Welt aufbauen wollen die das Spielerlebniss in Richtung MMORPG führen , um den Abonnenten etwas wieder zu geben und uns allen eine Freude zu machen.
In der Bauphase werden nur die ausgesuchten YTer raufkommen und filmen dürfen. Sprich die Abonnenten können erst rauf wenn alles fertig gemacht wurde Lächeln

Nun seid ihr dran!
Wenn ihr Interesse habt einfach hier schreiben oder mich in Skype adden Zwinkern
Hier das Infovideo( nicht von mir)

Link entfernt
Dieses Thema wurde auf Anfrage geschlossen.

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.