MinecraftPortaDE - Die Türe von YouTube!
#1
Hallöchen, ich bin Porta und bin die einzig wahre Türe.

Ne Spaß, ich bin Porta und mache seit Oktober 2013 aktiv Videos auf meinem jetzigen Account.
Früher hatte ich auch schon mal ein paar Kanäle, eben diese typischen Kiddy-Kanäle. Lächeln

Auf meinem Kanal bringe ich eigentlich alles auf das ich Bock habe,
auch wenn mein Name was anderes sagt, fixiere ich mich nicht nur auf Minecraft. Zwinkern
Und wenn es mal Minecraft gibt, versuche ich es in Konzepte einzubinden, die nicht direkt mit Gaming zu tun haben, wie z.B. "Porta im Kino", "Die Porta Show". Lächeln

Privat reise ich gerne und oft, dass ganze ist ziemlich wichtig für mich, da meine ganze Familie quer durch Europa verteilt ist und ich jeden mindestens einmal im Jahr sehen möchte. Gerade deswegen liebe ich es, (wenn ich mal meine Cousinen, Tanten, Onkel, usw. sehe) mit meiner Familie im Biergarten zu sitzen und die aktuellen Geschichten aus der Familie auszutauschen.

Sport ist auch ein ganz wichtiges Thema in meinem Leben. Grinsen

Ich freue mich hier Moderator zu sein und eine schöne Zeit mit euch zu haben.

MfG Porta aka MinecraftPortaDE (LetsPlayPortaDE)



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.