Umfrage: Mit welchem Gerät schaut ihr YouTube am meisten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fester Computer
40.00%
10 40.00%
Notebook / Laptop
24.00%
6 24.00%
Tablet bzw. sehr großes Smartphone
12.00%
3 12.00%
Smartphone oder iPod
24.00%
6 24.00%
Fernseher
0%
0 0%
Mobiles Gerät über m.youtube.com (ohne App)
0%
0 0%
Mobile Spielekonsole
0%
0 0%
Feste Spielekonsole
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mit welchem Gerät schaut ihr YouTube am meisten?
#1
Ich glaube, dass der Erfolg von YouTube nicht nur an den Inhalten liegt. Vielmehr ist Internetvideo einem ganz anderen Konsumverhalten ausgesetzt. Mal abgesehen davon, dass man es pausieren, vor- und zurückspringen und mehrmals anschauen kann, kann man es auf allen möglichen Geräten zu jeder Zeit genießen.

Mich würde also in diesem Zusammenhang mal interessieren, auf welchem Gerät ihr euch am meisten Zeit für YouTube Videos nehmt. Ich denke eine unabhängige Umfrage auf TubeCenter kann viel aussagekräftigere Ergebnisse liefern, als die unvollständigen und teilweise fehlerbehafteten Analytics über Endgeräte. Zwinkern
#2
Ich persönlich schaue sehr viel YouTube auf meinem Galaxy Tab. Danach kommt wohl mein Desktop-PC.
Zitieren
#3
Hauptsächlich Surface, öfters auch Handy und selten über TV
Zitieren
#4
Immer am Laptop!
Zitieren
#5
Ich schaue auf meinem iPhone 6 Plus meinem iPad 4 und mein Macbook Pro
Zitieren
#6
Meistens am Handy oder an der PS3. AM Pc schau ich fast garkein YT mehr...
Zitieren
#7
Krass, wieviele Youtube ich am Rechner nutzen... Hätte ich gar nicht gedacht...
Zitieren
#8
Ich schaue Youtube eigentlich nur am PC, was wohl daran liegt dass der sowieso eigentlich immer an ist und dank 2 Bildschirmen das nebenher "Arbeiten" nicht erschwert. Außerdem kann ich den Bildschirm auf meinem Schreibtisch einfach um knapp 163° drehen und ich kann im Bett schauen Grinsen
Zitieren
#9
Ich gucke 70% meiner Videos am PC und die restlichen 30% am Handy :P

LG
Zitieren
#10
Eigentlich immer am Pc selten auch mal aufm Tablet wenn ich mal längere Zeit unterwegs bin und es wlan gibt
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.