MrGismoTV
Bug 
Nach dem ich jetzt genug mitgelabert habe, ohne mich vorzustellen, wird es doch Zeit, obwohl ihr mich doch alle kennt Grinsen ( oder fast )

Ich bin der Alex, bin ein Urururur Hesse, den es plötzlich aus heiterem Himmel zu dem Volk zieht, dem die Sonne buchstäblich aus dem Arsch scheint. Den Kölnern Grinsen
Aktiv schaue ich mit meinem ersten Kanal, den es noch gibt ( nur keine Videos, bis auf drei ) seit 2011.

Ich bin gespannt, was meine YT-Zeit noch alles so mitsich bringen wird, vor allem nach meinem Umzug, da sich der eine oder andere schon für eine Koop angeboten hat, worauf ich mich tierisch freue.

Ansich bin ich ein ziemlich bekloppter Mensch ( privat ) zumindestens was Späße angeht. Ich mach so ziemlich alles mit. Beruflich bin ich schon ein wenig ernster.

Any Questions? Dann her damit  Grinsen
(09.10.2014, 01:03)MrGismoTV schrieb: Beruflich bin ich schon ein wenig ernster.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht? Grinsen Was machst du denn beruflich?

Aber natürlich darf das obgligatorische Herzlich Willkommen hier auch nicht fehlen Zwinkern
Beruflich bin ich Teamleiter in einem größerem Unternehmen. Ist auch mit ein Grund, warum ich nach Köln gehe. Dort haben wir noch einen Standort und ich kann meine Kompetenzen erweitern. Hat schon etwas.
Klingt sehr cool Grinsen Und ich hab mir grad auch mal deinen Kanal angeschaut und muss sagen ich bin echt erstaunt Grinsen Klar, da ist noch viel Optimierungsluft nach oben, aber (bitte nicht böse nehmen), dass jemand in deinem Alter noch so "youtubig" rüberkommt sieht man selten Grinsen
Optimierungsluft ist immer nach oben offen. Ähm... was meinst Du mit: "In deinem Alter?" Verwirrt
Was denkst du, wie alt ich bin? *lach* Ich wette du verhaust dich.

Ja ich bin ein YT Junkie. Seit ich diese Seite für mich entdeckt habe, ist mein Fernseher am trauern, da er nur noch seeehr selten genutzt wird.
(09.10.2014, 01:43)MrGismoTV schrieb: Optimierungsluft ist immer nach oben offen. Ähm... was meinst Du mit: "In deinem Alter?" Verwirrt
Was denkst du, wie alt ich bin? *lach* Ich wette du verhaust dich.

Naja, äh, also älter als ich bist du auf jeden Fall, ich denke, soviel kann ich mit Sicherheit sagen. Oh Gott, ich bin so schlecht im Alter schätzen... Also in deinem neusten Video meine ich graue Häärchen zu erkennen, deswegen würd ich mal tippen, 37 vielleicht?
Jetzt hatte ich aber Angst, du sagst über 40. Schwitzen
Aber es stimmt genau. Ich bin 37 Jahre alt ^^ Respekt.
Aber an den grauen sollte man bei mir vorsichtig sein ^^ Dank meinem Erzeuger wurde ich schon mit Mitte 20 grau. Ich färbe ja schon, da es furchtbar ist, wenn man noch so "jung" ist und grau wie ist wie nen Greis.
(09.10.2014, 01:56)MrGismoTV schrieb: Jetzt hatte ich aber Angst, du sagst über 40.  Schwitzen
Aber es stimmt genau. Ich bin 37 Jahre alt ^^ Respekt.
Aber an den grauen sollte man bei mir vorsichtig sein ^^ Dank meinem Erzeuger wurde ich schon mit Mitte 20 grau. Ich färbe ja schon, da es furchtbar ist, wenn man noch so "jung" ist und grau wie ist wie nen Greis.

YESS, ich bin so gut Grinsen Exakt getroffen :3
Isch geb Disch Like nach hoch *iBlalipositiv* *duck*
Hi Vogel! Was meinst du mit Alter und youtubig? Ich bin 45 (ob ich youtubig bin, weiß ich nicht).

Hi Alex, willkommen im Club!

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.