NerdsOnTheTube - Mann und Frau verträgt sich nicht :D
Hallo Leute,
wir sind 2 Jugendliche (18 und 19) aus dem schönen Niedersachsen, die mal irgendwann die  Schnapsidee (ich mag Schnaps) hatten einen Channel zu eröffnen.

Ich, Marin, habe schon einige Jahre Erfahrungen mit Videos, während mein Kollege eher ein Neueinsteiger ist und gerade sein neues Hobby für sich entdeckt.

Nunja, was wir machen:

Ich und mein Kollege machen hier eigentlich jeden verrückten Stuff der uns so einfällt Grinsen

Jeden Samstag gibt es ein Comedyvideo und jeden Dienstag einen V-Log... der aber auch regelmäßig in dummen Aktionen eskaliert. Oder auch mal anders. Hmpf

Jetzt wäre es Ultra cool wenn ihr nicht länger hier rumlest sondern einfach mal kurz vorbei schaut und uns Feedback gebt und ein Teil unserer aktiven Community werdet!  Lächeln

http://www.youtube.de/NerdsOnTheTube
Hey Marin Grinsen Herzlich Willkommen Grinsen Spätestens nach deinem und Nicks Videoday Video muss man euren Kanal ja kennen Grinsen
Ich bin ein Minecraft-Let's Player. Aufgrund eures Kanaltrailers hasse ich euch jetzt.

...Nein mal im Ernst - ich feier' euren Kanal ziemlich ^^ Hab direkt mal ein Abo dagelassen.
Heyhey, NerdsOnTheTube sind jetzt auch hier Zunge
Willkommen, willkommen
Willkommen auch vom Mittelalter-Kanal!
Wie sieht eigentlich der Alltag eines Lehrers so aus ? Grinsen
Und wie werden eure Noten so ausgewürfelt ? :P

Naja, das haben wir uns auch mal gefragt und ein kleines Video drüber gedreht! Lächeln

Also schaut doch gerne rein :P

(BTW: noch 18 bis zur 1.000 - schaut euch also gerne unseren ganzen Channel in Ruhe an und lasst bei Gefallen ein Abo da! Lächeln )

http://www.youtube.com/watch?v=EW6lIomu6...e=youtu.be
Sehr cool geworden! Irgendwie mag' ich eure Videos :3
So ich muss mich kurz auslassen xD
Eure Videos sind nicht schlecht, nicht immer mein Humor, aber gut.
Nur stört mich wahnsinnig deine Signatur. Was soll der Scheiß mit dem "Tittenbonus"?
Wenn du schon damit angibst, dann soll sie bitte die Titten wirklich raushängen lassen und nur kurze Kleidung anziehen. Nicht böse gemeint, aber argh.
Musste das mal loswerden, weil ich die ja jetzt öfters im Forum sah xD
(01.11.2014, 15:02)MochiLikes schrieb: So ich muss mich kurz auslassen xD
Eure Videos sind nicht schlecht, nicht immer mein Humor, aber gut.
Nur stört mich wahnsinnig deine Signatur. Was soll der Scheiß mit dem "Tittenbonus"?
Wenn du schon damit angibst, dann soll sie bitte die Titten wirklich raushängen lassen und nur kurze Kleidung anziehen. Nicht böse gemeint, aber argh.
Musste das mal loswerden, weil ich die ja jetzt öfters im Forum sah xD

Titten und Sex scheinen doch am Meisten für Gesprächsstoff zu sorgen.
Änder ich mal bei Gelegnheit^^
Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei den Thema ziemlich offen bin - wenn nicht sogar zu offen. Wait, das klang falsch - aber mich kotzt es an, wenn man damit so prahlt und dann gibt es nichts Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.