Neues Projekt gute Idee?
#1
Hey Leute mir ist vor ein paar Tagen die Idee fur ein neues format auf meinem channel gekommen. In meinem channel geht es um longboarding und da es bald winter wird/ist kann man nicht allzu gute videos im freien dazu machen. Nun habe ich gedacht, dass ich ein neues Vormat starte in dem ich verschiedene Teile des Longboards und deren Funktionen genauer erläutere. Um dieses Vormat abwechslungsreich zu gestalten wäre es evtl cool jemanden zu haben der einen kleinen part in dem video übernimmt Skript bekommt ihr von mir ihr könnt es natürlich auch ein bisschen verändern usw. ich packe euren channel link natürlich in die Beschreibung als kleine Gegenleistung fände ich es gut wenn ihr auf mein videos in eurer endcard oder so hinweist. Außerdem wäre es natürlich von nutzen wenn ihr ein Longboard besitzt und die entsprechenden Teile zeigen könntet. Ich könnte aber auch euch Videomaterial zusenden und ihr kommentiert dieses dann also könntet ihr trzd teilnehmen auch wenn ihr kein longboard besitzt.
Was haltet ihr generell von dieser Idee und hätte jmd lust da mit zu machen?

LG Philipp
#2
Die Idee klingt cool, wäre aufjedefall interessant zu wissen wie so ein Longboard aufgebaut ist, was für teile verbaut sind und wie sie funktionieren.

Ich denke generell zu erklären was es für unterschiede bei den Boards gibt was es für vor und nachteile hat und wie wärs eventuell wenn du zeigst wie man zb die radlager und räder wechselst ? ist für Longboars neulinge vielleicht interessant.. so als weitere Ideen von mir Lächeln

Edit: sehe gerade so Reparatur Anleitungen hast du ja schon.
Zitieren
#3
(08.11.2014, 01:03)Marvin - PcTipps007 schrieb: Die Idee klingt cool, wäre aufjedefall interessant zu wissen wie so ein Longboard aufgebaut ist, was für teile verbaut sind und wie sie funktionieren.

Ich denke generell zu erklären was es für unterschiede bei den Boards gibt was es für vor und nachteile hat und wie wärs eventuell wenn du zeigst wie man zb die radlager und räder wechselst ? ist für Longboars neulinge vielleicht interessant.. so als weitere Ideen von mir Lächeln

Edit: sehe gerade so Reparatur Anleitungen hast du ja schon.

Ja aber da gehe ich nicht sehr ins detail bzw erkläre nicht genau die Funktionen oder so
Zitieren
#4
Die Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich glaube, ich werde mir auch einige Videos davon anschauen ^^

So gerne ich auch mitmachen würde - mir fehlt dafür leider echt die Zeit. Ich habe selber einen Youtube-Kanal und plane gerade einen zweiten mit einem Freund. Viel mehr Zeit hab' ich wohl nicht. Außerdem besitze ich kein Longboard.
Zitieren
#5
(08.11.2014, 12:22)WolreChris schrieb: Die Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich glaube, ich werde mir auch einige Videos davon anschauen ^^

So gerne ich auch mitmachen würde - mir fehlt dafür leider echt die Zeit. Ich habe selber einen Youtube-Kanal und plane gerade einen zweiten mit einem Freund. Viel mehr Zeit hab' ich wohl nicht. Außerdem besitze ich kein Longboard.

okay danke aberLächeln

hätte nun jmd lust mit zu machen?
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.