Onkel Torre stellt sich vor....
Hydiho Freunde,hier is der Onkel Torre^^

Ja,einige werden mich sicher ausm MKT Forum kennen,für die,die es nich tun:

Ich bin Karl,31 Jahre jung aus Wattenscheid bei Bochum^^

YouTube "nutzen" tu ich schon relativ lang,aber richtig aktiv Videos produziere ich erst
seit Ende Mai 2014,und jetz zu dem was ich denn so mache:

Angefangen hab ich ganz klassisch mit "Let´s Plays";meine Debüt Serie war n altes Tower Defense Game,
nämlich Pflanzen gegen Zombies,welche zu Beginn sehr gut ankam,mittlerweile aber abnehmende Klicks aufweist,aber egal^^

Nachdem ich dann endgültig Blut geleckt hatte und mich als vollwertigen YouTuber betrachtete,kamen mehr LP Serien dazu;Ich hab mich dabei auf kein Genre festgelegt,eine Tour durch meine Palette findet man auf meinem "Best of 100" Video Special^^

Irgendwann fing ich dann an Vlogs zu machen,die fast genauso gut wenn nich sogar besser ankamen/kommen wie meine LP´s^^

Seit kurzem hab ich ein "Show" Format,nämlich "Torres Short Message Show";was es damit auf sich hat,könnt ihr auf meinem Kanal gerne selbst einsehen^^

Aber genug geredet,äh geschrieben;hier gehts zu der kleinen bescheidenen Welt von Onkel Torre:

Hey Karl, herzlich willkommen auf TubeCenter! Lächeln

Du kannst auf jeden Fall gut und flüssig spontan sprechen, das ist ein großer Pluspunkt für Lets Plays. Es wäre cool, wenn man in deinem Kanaltrailer schon einen kleinen Vorgeschmack darauf bekäme. Das ist immerhin das Vorhängeschild für Kanäle. Zwinkern
(22.10.2014, 23:01)DerMauch schrieb: Es wäre cool, wenn man in deinem Kanaltrailer schon einen kleinen Vorgeschmack darauf bekäme. Das ist immerhin das Vorhängeschild für Kanäle. Zwinkern

Gesagt,getan^^ Hab nen neuen Trailer,basierend auf dem "alten" zusammengeschnitten mit nem kurzen "Einblick" in jedes der Genre,die mein Kanal repräsentiert^^
Hi Onkel Torre!
Herzlich Willkommen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noxxrogg stellt sich vor! (Let's Plays+Podcasts) Noxxrogg 1 198 02.07.2017, 08:52
Letzter Beitrag: kawauTV
  Silverlight Studios stellt sich vor! Silverlight Studios 0 84 20.06.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Silverlight Studios
  PlyingOutLoud stellt sich vor! PlayingOutLoud 0 103 05.12.2016, 10:25
Letzter Beitrag: PlayingOutLoud
  Anleitungen für mich - stellt sich vor AnleitungenFuerMich 1 274 04.07.2016, 15:17
Letzter Beitrag: kawauTV
  Anleitungen für mich stellt sich vor (Feedback erwünscht) AnleitungenFuerMich 0 230 18.06.2016, 00:04
Letzter Beitrag: AnleitungenFuerMich

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.