Peace Leute || Bluren ✌
"Peace Leute, mein Name ist Bluren und ich heiße euch Herzlich Willkommen..."

Das ist meine Ansage und ich verwende die hier jetzt einfach mal als Einleitung zu diesem Beitrag. ^^

Ich bin ein YouTuber, der sehr viele Minecraft Spielmodi spielt. Das hört sich jetzt aber alles doch ein bisschen schlapp an. Ich meine: Wer will denn heutzutage so ein 0815 Minecraft Let's Player noch anschauen?... dafür gibts doch Gronkh mit seinen über 1000 Folgen.

Aber genug zu dem.

Ja es ist in irgendeiner Hinsicht schon bisschen "schade", dass ich jetzt auch so einer bin, aber ich versuche mich mit gewissen anderen Dingen von der 0815er Reihe abzuheben.

Zum Beispiel, werde ich mit vielen Ideen & viel Leidenschaft an das ganze ran gehen. Außerdem gibt es für mich nichts besseres, als gute Qualität zu zeigen und zu präsentieren. Ich gebe mir unheimlich viel Mühe für jedes einzelne Video von mir, da ich darauf schaue, dass es sehr einladend für den Zuschauer wirken sollte.

Aber nun etwas über mich:

Ich heiße in RealLife Aaron und bin 16 1/2 Jahre alt, desweiteren habe ich am 16.04 Geburtstag und gleichzeitig dazu hatte ich am April 2013 meinen YouTube-Kanal eröffnet.
Mir gefällt die Arbeit am Schneiden meiner Videos und ich lasse mich immer mal wieder inspirieren von den YouTube Videos, die sehr professionell geschnitten sind.

Ich will hier jetzt keinen Roman schreiben, deshalb sage ich jetzt einfach zu guter letzt:

Vielen Dank fürs durchlesen! Hier kommt ihr zu meinem Kanal (natürlich nur wenn ihr wollt  Cool)
http://www.youtube.de/blurenlp
Sehr cool Grinsen
Unser Bluren ist jetzt auch da! Willkommen bei Tubecenter!
(02.11.2014, 17:30)WolreChris schrieb: Sehr cool Grinsen
Unser Bluren ist jetzt auch da! Willkommen bei Tubecenter!

Eigentlich schon die ganze Zeit über. Zwinkern

War nur ein bisschen anonymer Unterwegs und kam noch nicht richtig dazu um ehrlich zu sein. xD
Hey Bluren, herzlich willkommen auf TubeCenter! Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.