Podcast - Konsolen-Generationen
Hey Leute, das ist jetzt zwar etwas kurzfristig, aber ich versuschs mal.

Am Sonntag den 02.11.2014 machen wir einen Podcast über alle Konsolengenerationen also angefangen bei der ersten (1972–1979 Magnavox Odyssey, Pong, Coleco Telstar) bis zur jetzigen (ab 2012 Wii U, PS4, Xbox One).

Ich habe dazu vorher schon ein History of gemacht: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...snexnWbuDA
Wir sind 2 Leute, aber einer hat schon zugesagt, dass er am Sonntag auch dabei ist.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass pro Generation ein Podcast aufgenommen wird, also je nachdem wie viel Zeit ihr habt könnte man alle Generationen an dem Abend durchziehn.

Aufgenommen wird im Teamspeak den ich zur Verfügung stelle.

Natürlich wird das ganze auch live gestreamt via twitch http://www.twitch.tv/gamerscheck
Also wenn ihr Bock habt mal über die Evolution der Konsolen mit zu diskutieren dann meldet euch Grinsen
Mist hätte gerne Mitgemacht muss aber Arbeiten :c
(31.10.2014, 17:54)GrafHargon schrieb: Mist hätte gerne Mitgemacht muss aber Arbeiten :c
Auch Abends?
Wir sind zeitlich nicht viel gebunden
PC Masterrace Grinsen
Ich habe leider von Konsolen 0 Ahnung und habe bis auf Nintendo Handhelds auch nie eigene Konsolen besessen, falls ihr mal einen Podcast über PC-Gaming macht... Zwinkern Dann bin ich gerne mit dabei
was muss man da genau machen?
(31.10.2014, 20:06)DesAnderes schrieb: PC Masterrace Grinsen
Ich habe leider von Konsolen 0 Ahnung und habe bis auf Nintendo Handhelds auch nie eigene Konsolen besessen, falls ihr mal einen Podcast über PC-Gaming macht... Zwinkern Dann bin ich gerne mit dabei
Ich glaube du kennst aber die Konsolen, es geht ja nicht nur um die Konsolen an sich, sondern auch um die Evolution. Und NES, Mega Drive, PS1 etc dürfte jeder kennen. Ich hab das History of du den konsolen ja nicht ohne Grund verlinkt Grinsen

(31.10.2014, 21:52)Philipp Original schrieb: was muss man da genau machen?
Wie schon gesagt ist es ein Podcast wo wir uns um die Konsolen unterhalten, also wie hat alles angefangen und wie schnell war die Entwicklung etc. Also sprich Grafik, Design der Konsole, Hardware usw.
ich arbeite als Ordner. Und dsas Spiel fängt um 17.30 an. Ich werde bis spät abends arbeiten Grinsen

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.