Podcast o.ä.: Die Openworld Lüge
#1
Hey Leute,
ich rege mich schon länger etwas über die aktuelle Spielelandschaft, insbesondere der AAA-Titel, auf und ein relativ großer Dorn im Auge ist mir dabei was dem Spiele als Non-Lineare Story in einer Open World verkauft wird. Ich habe dazu gestern ein paar Aufnahmen gemacht und festgestellt das ich zwar relativ gut Monologisieren kann, aber vielleicht jemand der eine andere Meinung hat dem ganzen auch ganz gut tun würde.
Also suche ich jemanden der etwas Erfahrung mit AAA OpenWorld-Spielen auf dem PC hat (Ich hatte mich auf Far Cry 3, Assassin's Creed, Skyrim und Gothic 3 bezogen) und im besten Fall auch eine feste Position dazu vertreten kann, damit man mehr oder weniger einen Podcast dazu aufnehmen kann.
#2
Me.
Ich Grinsen
Zitieren
#3
Ich wäre auch gerne dabei!
Zitieren
#4
cool, mit 3 Leuten lässt sich da vielleicht etwas machen. Ich brauche nur mal einen freien Tag an dem ich das koordinieren kann, das kann allerdings noch etwas dauern. Mit pech bekomme ich das erst im Dezember geplant.
Zitieren
#5
Also bei Skyrim finde ich die Open World super umgesetzt ....
Zitieren
#6
Ich bin auch der Meinung, dass es in Skyrim gut gemacht ist. Saints Row The Third und Saints Row IV gefällt mir da auch sehr gut, da finde ich GTA IV zum Beispiel schon weniger gut.
Zitieren
#7
(18.11.2014, 12:55)DerMauch schrieb: Ich bin auch der Meinung, dass es in Skyrim gut gemacht ist. Saints Row The Third und Saints Row IV gefällt mir da auch sehr gut, da finde ich GTA IV zum Beispiel schon weniger gut.

Ich habe auch nicht gesagt, dass da oben nur Negativbeispiele stehen! Grinsen
Zitieren
#8
Dachte ich auch nicht, wollte nur meinen Senf dazu geben, sorry! Zwinkern
Und da ich gerade Skyrim spiele, ist das alles halt frisch.
Zitieren
#9
Du suchst also Leute, die sich gut auskennen?
Tja, dann kann ich mich schon mal verabschieden...
Zitieren
#10
(18.11.2014, 23:23)WolreChris schrieb: Du suchst also Leute, die sich gut auskennen?
Tja, dann kann ich mich schon mal verabschieden...

Ne Grinsen Eigentlich such ich Leute die genauso gut dummschwätzen können wie ich Grinsen Wenn etwas ahnung dabei ist, ist das natürlich von Vorteil Grinsen
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.