Rising time, Youtubemusiker im TubeCenter
#1
Na ihr. Auf Facebook hat mir jemand dieses Forum emfohlen weil hier alles sehr aktiv sein soll etc. und ich nach aben sowas gesucht habe.
Mein Name ist Alexander und ich bin Youtube-Musiker.
Auf meinem Kanal präsentiere ich meine selbstgeschriebenen Songs und von mir gedrehte MusikVideos dazu.
Das ganze mache ich jetzt seit 7-8 Monaten und es macht genausoviel Spaß wie am ersten Tag.
Falls ihr mir etwas Feedback zu meinen Videos und Songs geben würdet, währe ich sehr glücklich, immerhin möchte ich mich ja weiterhin verbessern.

Hier währe mein Kanal: http://www.youtube.com/user/RisingtimeMusik


Und hier noch mein letztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=7tfqD6zDlt0


Euch allen noch einen schönen Tag. Hauter rein Lächeln
#2
Hey Alexander Zwinkern Cool, dass du hierher gefunden hast! Grinsen Darf man denn fragen, wer da auf Facebook so für uns wirbt? Grinsen
Zitieren
#3
Hi, du hast ja schon von mir gehört.
Bin übrigens auch Musiker, hab das aber auch auf FB geschrieben.

Wilkommen bei TubeCenter!

Liebe Grüße,
Arnulf vom Mittelalter-Kanal
Zitieren
#4
(09.11.2014, 01:16)VogelVlug schrieb: Hey Alexander Zwinkern Cool, dass du hierher gefunden hast! Grinsen Darf man denn fragen, wer da auf Facebook so für uns wirbt? Grinsen

Stefan heißt er. Den Nachnahmen lasse ich einfach mal weg :P Wüsste ich jetzt wie er hier im Forum heißt könnte ich dir das genauer sagen aber so wie er von allem hier sprach denke ich mal ist er ein aktives Forenmitglied ^^. Hatte ein paar Fragen zum Thema Mediakraft Talents und der Musik auf meinem Kanal, da ich 2-3 Songs von andern Musikern gecovert hab.

(09.11.2014, 05:58)kawauTV schrieb: Hi, du hast ja schon von mir gehört.
Bin übrigens auch Musiker, hab das aber auch auf FB geschrieben.

Wilkommen bei TubeCenter!

Liebe Grüße,
Arnulf vom Mittelalter-Kanal

Habs schon gelesen denke mal eine Antwort hier reicht sonst wird das etwas unüberschaubar. Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob die Videos nun klargehen oder nicht, aber ich denke mal das schlimmste was passieren würde ist das ich aufgefordert werde die Videos zu löschen was ich verkraften könnte.
Zitieren
#5
Hey Alex, herzlich willkommen auf TubeCenter! Freut mich riesig, dass TubeCenter so fleißig weiterempfohlen wird und natürlich, dass du der Empfehlung nachgegangen bist. Lächeln
Zitieren
#6
Sehr cool, ein weiterer Musiker im Forum! Wie ich sehe, darf man deine Musik auch für seine eigenen Videos verwenden - vielleicht werde ich das sogar tun ^^
Trag' dich doch auch mal hier ein: http://tubecenter.net/Thread-Freie-Musikbibliotheken ^^
Zitieren
#7
Hey! Zum ersten: willkommen auf TubeCeter! Zweitens: Echt geiles Cover von War. drittens du bist somit der erste reine Musikkanal, den ich abonniere!
Zitieren
#8
(09.11.2014, 12:17)WolreChris schrieb: Sehr cool, ein weiterer Musiker im Forum! Wie ich sehe, darf man deine Musik auch für seine eigenen Videos verwenden - vielleicht werde ich das sogar tun ^^
Trag' dich doch auch mal hier ein: http://tubecenter.net/Thread-Freie-Musikbibliotheken ^^

Ach hier gibts noch mehr andere Musiker :O Dann werd ich später mal nen Thread aufmachen wo jeder Musiker hier bitte einmal Miep sagt mit seinem Kanal. Leider finde ich kaum Musiker auf Youtube und schon garkeine kleinen da muss ich mein Abofach in der Richtung dringend mal ausbauen :P
Werde mich dort auch definitiv später eintragen grade bin ich etwas auf dem Sprung würde aber gern eine Notiz anhängen das mein Kanal bei Verwendung doch bitte in der Videobeschreibung verlinkt werden soll falls das gestattet ist :P

(09.11.2014, 15:07)GrafHargon schrieb: Hey! Zum ersten: willkommen auf TubeCeter! Zweitens: Echt geiles Cover von War. drittens du bist somit der erste reine Musikkanal, den ich abonniere!

Hab schon gesehen über Nacht sind bei mir ein paar Abos eingegangen hab mich auch schon bedankt jetzt weiß ich auch woher die kamen Lächeln Freut mich sehr wenn dir meine Videos gefallen ^^

(09.11.2014, 12:14)DerMauch schrieb: Hey Alex, herzlich willkommen auf TubeCenter! Freut mich riesig, dass TubeCenter so fleißig weiterempfohlen wird und natürlich, dass du der Empfehlung nachgegangen bist. Lächeln

Naja mir wurde dieses Forum halt wirklich sehr ans Herz gelegt. War jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem aktiven Youtube-Forum. Nicht so eins wo jeder seinen Kanal reinschreibt und letztenendes nix weiter ist. Ich hab was gesucht wo ich mich mit anderen Tubern in meiner "Aboliga" unterhalten kann und man sich über alles mögliche austauscht. Nach Youtubern die etwas größer sind die Tipps geben können blablabla. Kurzum einer guten deutschen Youtube-Community Zunge
Zitieren
#9
Ich hab malwieder einene neuen Song rausgebracht und dazu ein Musikvideo produziert also hab ich mir gedacht ich poste das einfach mal hier. Schaut gern mal vorbei und sagt mir was ihr davon haltet Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=O4hdI3DkSrA
Zitieren
#10
(20.12.2014, 02:28)Rising time schrieb: Ich hab malwieder einene neuen Song rausgebracht und dazu ein Musikvideo produziert also hab ich mir gedacht ich poste das einfach mal hier. Schaut gern mal vorbei und sagt mir was ihr davon haltet Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=O4hdI3DkSrA

Der Anfang gefällt mir gut, die Musik ist halt leider nicht meines, aber das Video selbst kommt schon sehr gut rüber.
Mich hat eigentlich nur eines gestört: Beim einblenden der E-Gitarre passen meiner Meinung nach die Bewegungen nicht zur Musik. Beim Gesang ist alles synchron.
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.