Schleimiger Youtube-Channel!
Hallo liebe Youtuber! Ich dachte, ich schließe mich jetzt doch mal der Masse an und stelle auch meinen Kanal mal vor:
Ich betreibe meinen Youtube-Channel seit September 2012 und bringe dort vor allem Minecraft-Videos. Außerdem probiere ich, meine Videos auch durch Nachbearbeitung etwas spannender zu gestalten. Neben normalen Gameplays drehe ich häufig auch kleine "Kurzfilmchen", in denen meistens ziemlich viel Arbeit steckt. Hier mal ein kleines Beispiel:

Außerdem habe ich derzeit eine Art Serie am Laufen - die "Wolre-Stories". In diesen erzähle ich, mithilfe einiger Zeichnungen, meine Lebensgeschichte. Oder, wie ich sie mir mal vorgestellt hätte. Wer will, kann  gerne auch hier mal reinschauen! *Klick*
Da ich auch privat sehr gerne Minecraft-PVP zocke, bringe ich davon natürlich auch relativ viel auf meinem Kanal.

Aber auch normale Let's Plays kommen auf meinem Kanal. Derzeit bin ich in einem Projekt, namens The Good Life Adventure, wo man mit vielen Mitspielern gemeinsam auf einem Server eine Stadt baut. Durch einen Haufen Plugins und einem wirklich coolen "Totem-System" hebt sich alles aber ziemlich von der Masse ab und ist meiner Meinung nach ein wirklich schönes Format.

Einen Link zu meinem Channel findet ihr auch noch mal hier:

Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere Bemerkt: Ich habe meine Abonnentenanzahl auf privat gestellt. Ich will damit erreichen, dass man mich nicht nur nach Abonnenten beurteilt, sondern vorallem nach Quallität der Videos. Wenn es darum geht, die Größe meines Kanals zu bestimmen, dann sollte man dies nach Videoaufrufen machen.
Wen's interessiert - hier sind nochmal meine Socialblade-Statistiken (Aboanzahl ist Outdated, da ich das Ganze ja auf privat habe ^^)

Ich freue mich natürlich immer über Feedback,
MFG ~Wolre
Heute mal ein kleines Tag-Video. Ich hoffe, es gefällt euch! Würde mich sehr über Feedback freuen!

Ich habe den heftigsten Menschen der Welt gefunden.

Mein nächstes Großprojekt!

Heute mal wieder eine Folge GOOD LIFE ADVENTURE!

Ich wurde mal wieder getaggt! Würde mich sehr über Feedback in den Kommentaren freuen!

Heute mal eine kleine Runde GoodLifeAdventure mit dem Nanto!

Ups! Ganz vergessen, hier zu Posten!
Ich habe mal eine Art "Youtube-Quiz" gemacht! Hoffe, es gefällt euch!

Ab jetzt will ich aktiver auf meinem Kanal werden!

Wer will das nicht - also ich schon! Viel Erfolg dabei!

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.