SplashTube
Hey Leute,

mein Kanal auf YouTube heißt SplashTube und ich mache League of Legends und Minecraft Let's Plays. Neue Videos erwarten euch immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Am Dienstag kommt ein League of Legends Let's  Play und am Sonntag ein Minecraft Let's Play. Für Donnerstag habe ich noch kein festes Format, vielleicht habt ihr da Ideen Lächeln. Ich freue mich immer über einen Daumen nach oben wenn euch das Video gefallen hat und noch mehr über ein Abo. Ich hoffe ihr findet gefallen an meinen Let's Plays

Liebe grüße
Euer Splash

https://www.youtube.com/channel/UC37OghZ...k9_z8qHh7w
(der Code hat bei mir nicht funktioniert da kam dann immer ein anderer Kanal).
Hey SplashTube, herzlich willkommen auf TubeCenter! Lächeln

Ein Link oder einer unserer Codes (siehe hier) wäre in deiner Kanalvorstellung ganz praktisch. Zunge
Da ist wohl noch ein neuer LetsPlayer zu uns reingesplasht! Herzlich Willkommen Grinsen
Willkommen! Und verlink dich mal! Grinsen
Willkommen auf Tubecenter! Aber: Wie bereits die drei vor mir festgestellt haben, wäre ein Link zu deinem Kanal nicht verkeht!
Auf meinem Kanal startet morgen ein neues Projekt! Wer sich dafür interessiert wie Minecraft Gebäude entstehen, sollte unbedingt das Projekt verfolgen. Ich habe sehr viel Mühe in das Video investiert, daher würde es mich freuen wenn ihr mir eine positive Bewertung gebt oder mir Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreibt.

Liebe Grüße
euer SplashTube
Achtung! Der Upload des Videos hat sich auf Dienstag verschoben. An alle Interessenten: seid gespannt!

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.