Stagnieren vor einem persönlichem Milestone.
Kennt ihr das ?
Ihr stagniert bei 95 Abos. oder 965 oder 9.910 ... dabei ist man dann immer kurz vor einem persönlichem Milestone Grinsen

Was macht ihr in dieser Zeit immer ?
Macht ihr irgendwie besonders viel Werbung ?
Oder einfach ganz normal weiter ? Lächeln

Man ist dann ja doch gespannt... Grinsen

Also was sagen die lieben auf Tubecenter hier so.
Macht ihr vielleicht eine Spezielle Form der Werbung ?
Ich hänge gerade auch relativ unbeweglich an meiner Abozahl. Aber das liegt eher daran, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig für YouTube mache (ja, ich gebs zu Schwitzen ). Normalerweise ist ein stetiges Wachstum bei mir schon drin.
Ja... same here Grinsen
Höhö Grinsen
Hab dich ja ganz vergessen. Jetzt hast du wenigstens ein Abo mehr ^^
Ich häng auch ganz kurz vor den 2500 im Moment Grinsen Aber naja, seit ich in Paraguay bin sind sowohl Klickzahlen als auch Abowachstum bei mir deutlich zurückgegangen, weil zwischenzeitlich auch die Qualität natürlich entsprechend schlechter war. Aber ich hoffe das wird wieder, weil ich bin meiner Ansich nach eigentlich wieder auf ganz guter Qualität angelangt Grinsen
Hab gerade 1350 überschritten - es geht aber wirklich relativ linear .... (leider eben keine Kurve)
(21.10.2014, 08:21)kawauTV schrieb: Hab gerade 1350 überschritten - es geht aber wirklich relativ linear .... (leider eben keine Kurve)

Haha Grinsen Sagen wir es so, ich hatte mal ne Kurve Grinsen Aber bei mir sieht man sehr eindeutig, was wie wo passiert ist Grinsen

[Bild: 93dab191df.png]
(21.10.2014, 17:29)VogelVlug schrieb: Haha Grinsen Sagen wir es so, ich hatte mal ne Kurve Grinsen Aber bei mir sieht man sehr eindeutig, was wie wo passiert ist Grinsen

Statt Abi sollte da doch eher Push von MrTrashpack stehen, oder nicht? Zunge
(21.10.2014, 18:20)DerMauch schrieb:
(21.10.2014, 17:29)VogelVlug schrieb: Haha Grinsen Sagen wir es so, ich hatte mal ne Kurve Grinsen Aber bei mir sieht man sehr eindeutig, was wie wo passiert ist Grinsen

1:0 für den Mauch Grinsen
(21.10.2014, 18:20)DerMauch schrieb:

Es geht ja um dem Abfall, nicht um den Aufschwung.

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.