Suchen andere YouTuber
Jo steht oben alles Lächeln

LG Jonas vom Zakumigames Team
Also ein paar weitere Hinweise wären schon echt noch nett, denn schließlich bist du hier ja in einem Forum voller Youtuber.
Für was suchst du denn jemanden? Eine Talkrunde, ein Liveaction-Video oder ein Let's Play.
Ansonsten hast du schon konkreten Ideen zu etwas und wünschst du dir etwas was dieser "Youtuber" besonders gut können sollte?

Aber ansonsten!
Ich bin ein Youtuber! :-D
Also Youtuber bin ich auch. Wie wohl eigentlich alle User dieses Forums.
Ganz ehrlich Zakumi? Deine Kanalvorstellung,wenn man sie denn als solche betrachten will,war genauso dürftig bis nichtssagend..

Ich hab mir noch keins deiner Videos angeguckt,aber wenn die genausowenig "Inhalt" haben wie deine Beiträge hier,wirste nich sehr weit kommen...In einem Forum von und für YouTuber nen Thema aufzumachen das "Suche andere YouTuber" heißt,is in meinen Augen mehr als flüssig^^
Ich suche auch noch ein paar Dinge:

1. Meine Geldbörse
  2. Meine Schlüssel
  3. Glück im Leben
  4. Geld
  5. Ein paar tausend Subs
  6. Meine Zurechnungsfähigkeit
  7. Eine ordentliche Beschreibung dieses Beitrages
  8. Eine ordentliche Vorstellung deinerseits
  9. Eine Freundin

Sag mir Bescheid wenn du was davon gefunden hast! Lächeln
Dann suchen wir zusammen einen Youtuber - ich glaube ich hab noch einen VogelfVlug in meinem Schrank^^
Unsere Mitgliederliste findest du hier: http://tubecenter.net/memberlist.php Zwinkern
(04.11.2014, 20:54)MarinOnTheTube schrieb: Ich suche auch noch ein paar Dinge:

1. Meine Geldbörse
  2. Meine Schlüssel
  3. Glück im Leben
  4. Geld
  5. Ein paar tausend Subs
  6. Meine Zurechnungsfähigkeit
  7. Eine ordentliche Beschreibung dieses Beitrages
  8. Eine ordentliche Vorstellung deinerseits
  9. Eine Freundin

Sag mir Bescheid wenn du was davon gefunden hast! Lächeln
Dann suchen wir zusammen einen Youtuber - ich glaube ich hab noch einen VogelfVlug in meinem Schrank^^

ganz schön hart wenn erst punkt 9 die freundin is ^_^

achja ich bin auch youtuber Zwinkern
Man muss Prioritäten setzen und es war für mich der unterhaltsamste Beitrag heute! Aber der Tag ist noch jung!
Und eine Freundin ist bei mir auch weit unten auf der Liste - meine Frau erlaubt mir ja keine .... Zwinkern

P.S.: Bin auch YouTuber ...
(05.11.2014, 09:55)kawauTV schrieb: Und eine Freundin ist bei mir auch weit unten auf der Liste - meine Frau erlaubt mir ja keine .... Zwinkern.

Sauerrei, da musst du aber nochmal mit ihr reden Grinsen!
(05.11.2014, 12:07)MarinOnTheTube schrieb:
(05.11.2014, 09:55)kawauTV schrieb: Und eine Freundin ist bei mir auch weit unten auf der Liste - meine Frau erlaubt mir ja keine .... Zwinkern.

Sauerrei, da musst du aber nochmal mit ihr reden Grinsen!

Hab ich schon, aber sie erlaubt mir nur eine Freundin, wenn sie bei uns putzt.

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.