Support bei Longboardtrip ?
#1
Star 
Wir veranstalten bald einen Longboardtrip.
Wenn es nicht mehr Wintert.
Von Vechta nach Köln Grinsen
(Nein, den haben wir nicht von unge der ist schon seit Monaten in Planung. - spart euch das also einfach Grinsen)

Wir werden wohl über Osnabrück, Münster, Leverkusen und Dortmund fahren.
Gibt es dort Youtuber mit denen man aufnehmen kann und die und professionellen Schnittplatz (Nur mit Laptop wird hart) und/oder Schlafplatz usw. anbieten können!?
Können sich vielleicht sehr interessante Kolabos ergeben! Grinsen
Kleine Umwege würden wir auch fahren und die Route danach legen! Lächeln
#2
Leider Wohne ich nirgends in der nähe aber ich Wünsche euch dennoch Viel Spaß und Erfolg
Zitieren
#3
(28.11.2014, 11:14)ApfelProfi schrieb: Leider Wohne ich nirgends in der nähe aber ich Wünsche euch dennoch Viel Spaß und Erfolg

Bei mir genau das Selbe. Würde euch gerne Supporten - aber ich wohne weder in der Nähe, noch kann ich Longboard fahren.
Zitieren
#4
Also wenn du auf der Strecke Vechta-Köln in Wien vorbei kommst, dann ja  Grinsen
Zitieren
#5
Ja - Wien ist hier gleich ums Eck .... Zwinkern
Zitieren



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.